Filme wo Männer zu Frauen werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Werden oder schon sind? Es gibt etliche Filme über transidente Menschen, aber nur wenige, die den gesamten Prozess begleiten. The Danish Girl ist einer der wenigen, oder "Eine Frage der Liebe". Hier gibt's eine Liste: http://www.ranker.com/list/best-transgender-movies-list/all-genre-movies-lists

Wenn er mehr real Life sein soll, würde ich mal auf YouTube schauen. Viele MtF Transgender haben da ihre Blogs, auf denen du das verfolgen kannst.

Wenn es Animation sein darf: Im Anime Bereich ist das ein häufiges Thema, da gibt es etliches. "A cheeky Angel" (Tenshi na Konamaiki) ist ein schönes Beispiel mit einer etwas tiefgründigeren Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du verkleidet meinst, da würde mir Rubbeldiekatz mit Matthias Schweighöfer einfallen, ist eine Kömodie.

Big Mama's House und Fortsetzungen sind da auch ein Klassiker.

Bei Jack & Jill spielt Adam Sandler sowohl eine männliche als auch eine weibliche Rolle, wäre vielleicht auch etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du in einer Verkleidung, dann würde ich folgende empfehlen:

  • Manche mögen's heiß ("Some Like It Hot", 1959 von Billy Wilder. Mit Jack Lemmon, Tony Curtis und Marilyn Monroe)
  • Tootsie (1982, mit Dustin Hoffman, Jessica Lange)
  • Mrs. Doubtfire (1993, mit Robin Williams, Sally Field, Pierce Brosnan)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- wie heißt der min schweighöfer? rubbel die katz?

- mrs doubtfire

- big mamas house

- peacock (mal keine komödie im gegensatz zu den anderen)

allerdings verkleiden sie sich dort nur - ohne geschlechtsumwandlung oder so


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

White Chicks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Verkleidung oder Transindentität?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?