filme wo bisexuelle vorkommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Spy Girls - D.E.B.S
  • Eine Hochzeit zu dritt
  • Bitch Slap
  • Wild Things 1-4
  • The L Word (is nä super Serie :))
  • Lesbian Vampire Killers
  • Loving Annabelle
  • Better than Chocolate
  • All over me
  • Butterfly Kiss

Hm, jetzt fällt mir gerade keiner mehr ein ;D

Danke fürn Stern :)

0

Habe ja eben gelesen, dass dir das "Mut" machen soll, aber glaub mir, Filme wo Lesben vorkommen machen dir wirklich keinen Mut... Den musst du schon selber aufbauen, das geht auch ohne jeglichen Film.

Ganz toller Film:

Goldfish Memory - endlich mal ein Film über (nicht nur) Bisexualität, wo nicht alles voller Probleme ist, sondern eine lustige, trotzdem gefühlvolle Komödie, die in Dublin spielt und das Lieben von bisexuellen, hetero- und homosexuellen Menschen beschreibt und dass nicht alles in ein Schema passt!