Filme Wiederholungen?

5 Antworten

wo ist das Problem?? Nicht jeder hatte gestern Zeit oder Gelegenheit einen Fillm anzuschauen, zum Beispiel weil er ein Sozialleben hat um 20.15 nicht zu Hause war.
Auch ein 10 jähriger der vielleicht nicht um 1,15 Uhr vor dem Fernseher sitzen darf freut sich wenn der Film auch am Nachmittag läuft! Und ja, auch Leute die um 21:30 Einschaten und merken dass da ein Film läuft den man vielleicht gerne gesehen hätte freuen sich, wenn sie ihn etwas später dann ganz anschauen können.

Ich finde es von den Privaten einfach zuviel

Also ich persönlich finde es viel dämlicher was die Öffentlich Rechlichen veranstaltten! Da läuft der Film am Abend und dann nochmal in der Nacht, dann 2 Wochen später nochmal auf dem Partnersender am Abend und gleich nochmal in der Nacht und die haben dann eine so eingeschränkte Filmauswahl, dass es nur etwa 20 bis 30 Filme gibt die immer und immer wieder in 3-4 Monaten Abstand kommen. Die "Fast & Furious" Filme die heute auf ZDF Neo laufen gab es erst vor ein paar Monaten und da bereits auch erst ein paar Monate davor... AUch z.B. Men in Black 3 lief erst kürzlich nachdem es erst ein paar Wochen davor auf dem selben Sender schon mal gelaufen ist. Nächste Woche läuft "Ghostbusters" die liefen auch ierst kürzlich und auch schon mal irgendwann um Weihnachten rum... warte einfach mal und schau in etwa 10-15 Wochen nochmal in's Fernsehprogramm, da wirst du die Filme wieder auf ZDF neo laufen sehen

Wenn die einmal erworbene Lizenz die Mehrfachausstrahlung zulässt (bezieht sich meist auf die kommenden 24 Stunden) und sich der Sender davon gute Quoten verspricht, warum sollte er dann darauf verzichten? Mich stört es nicht.

mich stört es grundsätzlich das ständig Wiederholungen im TV laufen

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Stören naja das löst bei mir mehr das Gefühl aus, als würde den Sendern nur nicht besseres einfallen.

Keine Ahnung wieso diese Woche zur Treki Woche gemacht haben. Vielleicht habe ich ein Jubiläum verschlafen.

Ich hätte es effizienter gefunden 1 - 2 Filme pro Woche und am Wochenende halt eine Wiederholung.

Aber Kabel hat ja schon seit Jahren, wenn es mal kein Feiertag gab, keine Filme mehr gebracht.

Großteil der Sendern scheinen da den RTL Sendern nachzueifern.

Mit komplett nutzlosen und gekünstelten Sendungen.

Wie dem auch sei.Die Sender haben auch nicht zick Filme auf der Platte.Das mit Star Trek oder Star Wars ist halt so,das die Filme in regelmäßigen Abständen gezeigt werden.Da ist man mit Amazon Prime oder Netflix schon besser dran.

@Speedy100269

Ich hab das Gefühl früher gab es mehr. Die neuen Star Trek Filme gibt es ja erst seit 2009.

Früher hat man halt (besonders am Wochende) Bud Spencer und Terence Hill Film gesehn. Dann gab es die Police Academy Teile, Die Nackt Kanone, die ganzen Jackie Chan Filme, Eddie Murphy Filme, Scary Movie usw.

Ich weis garnicht mehr wann man das letzte mal im FreeTV sowas wie der Verrückte Professor mit Eddie Murphy kam.

Teils teilen sich ja auch die TV Sender untereinander rein. Zum Beispiel Godzilla die neue Version, Teil 1 kam am Sonntag auf Sat1, Teil 2 kommt am Freitag auf Pro7, Harry Potter genauso, da kommen ein paar Teile auf Fernsehsender 1, dann auf Fernsehsender 2 kommen ein paar andere Teile.

Da ist es wirklich mit den Streaminganbietern besser, aber die nehmen sich ja auch das recht raus Filme aus ihren Katalog zu entfernen, selbst wenn man sie gekauft hat siehe Prime, dann hat man bezahlt aber auf Serie/Film XY keinen zugriff mehr.

Und wo ist dein Problem? Empfängst du nur einen Sender oder hockst du permanent vor dem Fernseher?

Dir geht es wohl zu gut ? Spar Dir Deinen unsinnigen Kommentar,wenn Du nichts konstruktives schreiben kannst. Es gibt hier gewisse Regeln,die solltest Du Dir schleunigst mal durchlesen.