Filme wie "X-Men", "Harry Potter" oder "Island of lost souls"?

4 Antworten

im number 4 is auch gut! :) oder guck dir die serie smallville an fang bei der ersten folge an! :D das is genau sowas was du suchst! :D

Naja es würde auch noch Transformers gehen. der Typ besitzt zwar keine Mächte aber die Idee ist ähnlich.

mutantenfilme/serien

kennt ihr gute mutanten-filme/serien? allerdings mit mutanten meine ich jez eher so x-men, oder elfenlied. aber auch filme wie mutant chronicles, nur nich nur Horrorfilme. sollte auch entweder ne story, oder ne geschichte dahinter sein

...zur Frage

Gute Filme die auf Magie basieren

Hallo ich suche einen guten Film der auf Mafie und Zauber basiert wie z.B. Duell der Magier. Eine gute Story ist mir wichtig mit viel Magie und auch gut dargestellt?

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme wo die Hauptcharaktere außergewöhnliche Kräfte besitzen?

Kennt ihr gute Filme wo die Hauptcharaktere außergewöhnliche Kräfte besitzen?

...zur Frage

X-Men Filme: In welcher Reihenfolge sehen?

Frage an die X-Men Fans: Ich möchte bald die X-Men Filme sehen, weiß aber nicht so richtig in welcher Reihenfolge ich sie am besten sehen soll. Entweder nach Erscheinungsjahr, also X-Men (2000) bis X-Men: Apocalypse oder, nach chronologischer Reihenfolge, also X-Men: Erste Entscheidung bis X-Men: Apocalypse und dann die alte Trilogie (X-Men bis X-Men: Der letzte Widerstand), soweit ich das mit der zeitlichen Reihenfolge verstanden habe

...zur Frage

Dark Souls 3 Magier Build?

Hallo,

kann mir jemand bei einem Build für einen Magier helfen? Mir geht es nicht um die Ausrüstung oder den Waffen sondern den Skills und vor allem die Skillpunkte, wie sie verteilt werden.

Spielt man sowohl mit Magie, als auch mit Blitzattacken oder nur Magie?

Braucht man Glaube und Willenskraft bei der Skillung?

Danke für die Vorschläge

...zur Frage

Suche filme wie duell der magier.--

haaallo suche so filme wie percy jackson oder so, wo es um magie geht, also wo so leute rausfinden, dass sie besondere fähigkeiten haben und soo,

kennt ihr da noch welche??

aber bitte nicht sowas wie harry potter oder twilight eragon etc

bitte, danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?