Filme wie Wrong Turn oder The Hills Have Eyes

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch, da gibt es wirklich fast gar keine guten Filme die ähnlich sind!

(Gruppe junger Leute geht - warum auch immer - in die Wildnis und trifft da auf degenerierte Bewohner / Wesen (aber keine Zombies))

Empfehlen kann ich Dir aber in diesem Stil:

Dying Breed

High Lane

The Descent

und zwar nicht in der Wildnis:

Creep

aber auch spannend! :)

Vielleicht ist ja was dabei was Du noch nicht kennst.

Hallo!

Am We habe ich

  • Chernobyl Diaries gesehen.

Stellenweise, aufgrund der wackelnden Kamera und nicht richtig sichtbaren Bedrohung, hat er mich an Troll Hunter erinnert. Der Film ist ganz passabel und spannend.

Dann fiel mir nachträglich noch

-** Plague Town** ein

Gute Unterhaltung ;)

LG

1

Das einzige das Wrong Turn und THe Hills have Eyes ähnelt wäre Albino Farm ! :) Und hier noch ein kleiner Filmtipp von mir auch wenn er nichts mit Kannibalen zu tun hat Eden Lake ! :)

Wenns nich unbedingt Mutanten sein müssen dann versuch mal die Freitag der 13. Reihe und wenns in Richtung Mutanten gehen soll gibts leider nicht so viel. Da dann evtl. Dawn of the Dead(2004).

Was möchtest Du wissen?