filme wie wir kinder vom bahnhof zoo oder engel&joe oder....

7 Antworten

Kids, Mysterious Skin, "Ich, Tomek", "extrem Laut und unglaublich Nah" (grad im Kino)

das weiße rauschen, go, spun, fear and loathing, trainspotting,... mehr fällt mir grad auch nich ein ;)

ist eigentlich allles schon genannt, aber spun und der klassiker trainspotting oder the ocean sea (heißt der, glaub ich jetzt mal so), jedenfalls ist der mit v. kilmer, die besten sprüche sind eindeutig in trainspotting, da reit sich ein zitat ans andere und alle sind schonungslos aber sehr ehrlich. aber vielleicht versteht man die erst richtig, wenn man selbst mal drauf war, einige leute, die den film gesehen haben sind immer noch fassungslos, wenn ich mich dabei wegschmeiß vor lachen. bahnhof zoo hingegen finde ich langweilig und nichts sagend, hat wenig mit der realität zu tun. na dann mal gute unterhaltung!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?