Filme wie 'Vampire Academy' o. 'Beautiful Creatures'?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bestimmung-Reihe

Twilight-Reihe

Tribute von planen-Reihe

Der Pakt 

Percy Jackson-Reihe 

Chroniken der Unterwelt 

Beastly

Seelen

SERIEN:

Shadowhunters

Vampire diaries

The Originals 

Teen Wolf 

The secret Circle 

Star-Crossed

Roswell 

The witches of East end 

haha. Tribute von planen. :D

0

Das Mädchen aus dem Wasser
Zauberhafte Schwestern
Wir sind die Nacht
Blood & Chocolate
Red Riding Hood
The Craft

Was genau magst du denn an den Filmen? Das Genre Romantik oder Fantasy? Oder magst du einfach billge und schlechte Filme?

Hahah naja eigentlich dass sie auf ziemlich guten Fantasy Romanen basieren und mir das Genre gute gefällt

0

dann guck einfach mal bei moviepilot nach zB vampierfilmen. ich hab auch mal ne Zeit lang gerne "warm bodies" geguckt

0