Filme wie The Doors (1991)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

control, walk the line, radio rock revolution, almost famous und taking woodstock sind noch gute musikfilme...gehen aber schon in ne andere richtung. the doors ist schon sehr speziell. wenns dir eher um das psychedelische in dem film geht und weniger um die musik, dann würde ich dir den kriegsfilm apocalypse now empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, and the Bat goes on (etwas schwächer, dafür original besetzt). Sonny & Cher. Gruß Osmond http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/and-the-beat-goes-on-die-sonny-und-cher-story,1306911,ApplicationMovie.html Zitat: Der 29-jährige Songschreiber Salvatore "Sonny" Bono (Jay Underwood) verliebt sich in die 15 Jahre jüngere Cherilyn "Cher" LaPierre (Renee Faia). Mit Hits wie "I Got You Babe" und "And the Beat Goes On" werden sie trotz Beziehungszoff zum erfolgreichsten Duo der Hippie-Ära. 1971 startet das Paar seine eigene TV-Show, drei Jahre später trennen sie sich. Cher macht fortan im Kino Karriere, Sonny in der Politik… Kostüme, Make-up und Musikregie waren "Emmy"-nominiert. Peinlich leider die vielen Faktenfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?