Filme wie Systemfehler?

1 Antwort

Croupies bleiben nicht zum frühstück oder so richtige Mädchenfilme sind der 16. Wunsch oder Radio rebell 

Kennt jemand gute Anwalt / Justiz Filme mit einer packenden Story?

Habe eben den Film "der Mandant" geschaut und er hat mich total gefesselt. Jetzt suche ich weitere filme die so ähnlich sind. Und bitte keine alten Filme, habe im Internet teilweise filme von 1990 und älter gesehen, was mich leider weniger interessiert. Danke

...zur Frage

Wer kennt coole Teenie Liebesfilme?

Wie z.B. Sommer, Frontalknutschen, Gangs,... Ich liebe diese Teenie-filme und würde mal wieder gern einen coolen Film anschauen!! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft!!! Danke im voraus!! Jessica

...zur Frage

Ich möchte mit meiner Freundin heute Abend einen coolen Film gucken aber welchen?

Also meine Freundin übernachtet heute bei mir und wir wollen einen Film gucken wissen aber nicht welchen! Wir sind beide 12 Jahre und mögen alles mit spannung, teens, Krimis, Komödien etc.Habt ihr ein paar coole Vorschläge für Filme die wir gucken könnten??

...zur Frage

Unternehmungen zu zweit am Abend?

Hey... Ich werde am Wochenende zu einem Typen fahren. Wir kennen uns auch schon echt lange deshalb werde ich dort auch schlafen was schon öfter vor kam. Allerdings wollen wir vorher noch was unternehmen aber wissen beide nicht was denn wir wollen trotzdem irgendwie ungestört sein... Achja und nich zu vergessen er ist 22 und ich 16 das heisst wir sind mit einem Auto mobil würden aber gerne was machen was nich so viel Geld kostet... ebenso haben wir beide keine Lust auf Kino denn Filme können wir auch zuahsue bei ihm schauen ;) schön wäre es auch wenn die Unternehmung erst abends stattfinden würde da er und auch ich tagsüber arbeiten müssen... Vielen Dank für eure Tipps :)

...zur Frage

Heiße Typen? Schicksalschläge?

Hei :D Kennt ihr ein paar coole Serien so in der Richtung NCIS LA, Teen Wolf, Supernatural ... so Serien oder Filme mit echt super heißen Typen denen was trauriges zu stößt wo sich sein Umfeld große sorgen macht?

...zur Frage

Nachts besser einschlafen (aus Angst vor Geistern)?

Also ich will eigentlich schnellstmöglich einschlafen ichbkann aber nicht... Es ist teilweise auch das Problem dass ich (wahrscheinlich) zu viele gruseligen Filme und Geschichten gelesen und geschaut habe... WIE KANN ICH SCHNELL EINSCHLAFEN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?