Welche Filme sind wie Sieben oder das Spiel Heavy rain?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shutter Island. Viel Spaß, der Film ist geil.

Danke, hört sich nice an :D

0

Blink (1994)
Basic Instinct
No Country for Old Men
Sicario
Basic (2003)
Blood Simple
Irreversible
Snake Eyes
The Tall Man
Im Auftrag des Teufels
Jogd auf Roter Oktober
Das Schweigen der Lämmer
Manhunter (1986)
Stay
Deceiver (1997)
Flightplan
What Lies Beneath
Brainscan
Collateral
Panic Room

Der Anime Erased ist so ähnlich, kenne leider keine Filme. Ich empfehle als Spiel noch Beyond two Souls, ist von denselben Machern wie Heavy Rain und richtig gut :) 

Bitte sehr ;)

Nice Anime gucke ich gern ^^

0

Shutter Island 

Identität 

Zodiac

American Psyco

Alexandre Ajas Maniac

Identität - wenn du Filme magst in denen es viel regnet. :)