Filme wie Pulp Fiction?

4 Antworten

Jackie Brown

Killing Zoe

Lucky Number Slevin

The Big Lebowski

Taxi Driver

Wild at Heart

"fear anderen loathing in las vegas " ist auch ganz gut. ist nicht wirklich wie pulp fiction,aber wenn dir pulp fiction gefällt,dann wahrscheinlich auch dieser film. wenn du ihn noch nicht kennst.;-)

Hm, schwierig. Aber dann müsstest den Humor von Black Dynamite verstehen. Ist absolut sehenswert als Retrofilmkucker!

Findet ihr auch das der Film Regisseur Quentin Tarantino nach Pulp Fiction nichts richtig gutes mehr gebracht hat?

Der neuste Streifen The Hateful Eight bestätigt mich wieder mal. Aber auch Inglorius Bastards war mit Ausnahme von Christoph Waltz sehr dürftig und langweilig. Django auch usw. usw. Kann es sein das viele einfach trotzdem alles gut finden, nur weil er mal einen Kultfilm raus gebracht hat? Ich denke das alle anderen Filme gar nicht so groß raus gekommen wären wenn Pulp Fiction nicht gewesen wären oder? Wenn ja, wie kann das sein das spätere Filme groß raus kommen, nur weil ein anderer früherer Film mal gut war? Die neueren Filme haben ja für sich gesehen nichts mit vorherigen Filmen vom gleichen Regisseur zu tun oder?

...zur Frage

Ähnlich Filme wie "Pulp Fiction"?

...zur Frage

Filme im Stil von Quentin Tarantino

moin.

ja wie schon in der Frage zu lesen, suche ich Filme die den ähnlichen Stil wie Tarantinos haben. Danke fürs Beantworten ;)

...zur Frage

Suche Intelligente und witzige Filme wie...

Dogma,Good Will Hunting,Barfly,Fear and Loathing in Las Vegas,Iron Man, Blow, Pulp Fiction, Kill Bill..

Martial Arts können auch gern dabei sein.

Würd mich auf eure vorschläge freuen..!!

...zur Frage

Filme von Quentin Tarantino/Robert Rodriguez

Suche Filme in denen mindestens einer der beiden Regie geführt hat oder sonstwie mitgewirkt hat. Finde einfach den Stil super. Können auch gerne filme mit ähnlichem Stil sein.

Besonders Gefallen haben mir folgende: Pulp Fiction, Sin City, Kill Bill, From Dusk Till Dawn

...zur Frage

Was ist typisch Quentin Tarantino?

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, was typisch für die Filme von Tarantino ist. Was macht sie so umstritten und besonders? Welche wiederkehrenden Stilelemente und Merkmale beeinflussen seine Filme? Gibt es eine spezielle "Tarantino-Atmosphäre"?

Und könnt ihr mir die Fragen exemplarisch an "Inglourious Basterds" beantworten und mir erklären, wie er diese Punkt in dem Film umsetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?