Filme wie Martyrs,Frontier(s) oder Inside?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, meine Vorschläge: Irreversible, Menschenfeind und High Tension.

Alles klasse Filme, die auch zum Nachdenken anregen.

LG, Tangiersisgod

Hallo,

Eden Lake

The Children

King of the Hill

A Serbian Film

The Human Centipede 1+2

Gruß - Robert : )

Kennt jemand so ähnliche Filme wie...?

Das hätte ich bei meiner anderen frage ergänzen sollen. Ich suche nach Filme die so ähnlich sind wie Leon: The processional
Ich fand den echt mega gut und würde gerne halt noch andere Filme schauen die so ähnlich sind.

...zur Frage

Zum nachdenken anregende Filme

Hallo, Also,da mir ein bisschen langweilig ist,wollte ich einen Film gucken.:) Am besten sollte der ein bisschen zum nachdenken anregen und vielleicht auch etwas traurig sein, Ich freue mich auf antworten. :)

...zur Frage

Soll ich sie fragen oder warten bis sie fragt?

Ich bin in eine Freundin verliebt sie auch in mich und sie wollte halt noch wegen einer Beziehung warten sie meinte sie braucht etwas zeit zum nachdenken. Ich habe ihr dann gesagt das ich damit kein problem habe. Eine Woche später habe ich dann gefragt ob sie noch Zeit braucht da meinte sie noch ein bisschen. Ich hab ihr dann halt gesagt sie soll sich so viel zeit nehmen wie sie braucht. Jetzt am samstag hab ich halt Geburtstag und sie kommt da halt und hat gefragt was ich haben will ich habe gesagt das es mir reicht wenn sie kommt. Nach mehrerem schreiben hab ich sie halt gefragt ob wir uns vlt küssen können sie meinte ja. Jetzt meine frage ich wollte sie halt danach dann wieder fragen ob sie mit mir zusammen sein will (wäre dann eine Woche später als beim letzten Mal) aber weiß nicht ob ich warten soll bis sie sagt das sie sich sicher ist. Würdet ihr fragen oder eher warten in meiner Situation?

...zur Frage

Filme mit Sinn die zum nachdenken anregen

kennt jemand gute filme mit sinn? wie zb. cloud atlas, donnie darko oder fight club... einfach welche die ein bisschen zum nachdenken anregen und eine aussage dahinter haben.. nicht dieser 0815 schrott

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Frontier(s)?

Guten Abend, kennt ihr ähnliche Filme wie Frontier(s) ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Suche harte horrorfilme im style von "Martyrs" und "Inside"

Ich bin auf der suche nach guten, psychischen und vorallem sehr burtalen und blutigen horrorfilmen c: "Martyrs" und "Inside" haben mir sehr gut gefallen und ich würde gerne noch mehr filme in dieser richtung sehen. Allegmein bin ich an ich sage jetzt mal "verstörenden" und blutigen filmen interessiert. könnt ihr mir gute nenne ? c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?