Filme wie ''Indiana Jones'' & Co.?

2 Antworten

Lara Croft Tomb Raider (mehrere Filme),

Cara Loft Womb Raider (Softcore-Erotik),

Die neun Pforten (Suche nach bestimmten Büchern über eine christliche Figur, Tipp),

irgendwas in einer klimatisierten Archivhalle, ich weiß nicht mehr, wie es heißt

Indiana Jones von netflix verschwunden?

Hallo ich habe vor ein paar Wochen den ersten Teil der Trilogie gesehen. Und wollte heute weiter schauen. Aber die Filme sind einfach weg. Woran liegt das

...zur Frage

Lebt ein Archäologe wirklich Abenteuer wie zum Beispiel Tomb Raider oder Indiana Jones?

Hallo, bin 15 Jahre alt und möchte Archäologe werden wenn ich groß bin, aber ich möchte gern wissen, ob die Abenteuer wie den Film Tomb Raider oder Indiana Jones erleben. Danke für eure Antwort!!

...zur Frage

Pflichtfilme für mich

Hey! Ich bin großer Filmefan und informiere mich auch immer über Schauspieler, Regisseur etc. Aber ich weiß nicht, welchen Film ich noch auf meine Liste setzen muss (der mir auch gefallen sollte).

Filme die ich gut finde (ist eine sehr kleine Liste, will's aber nicht übertreiben):

• Shutter Island
  • Star Wars
  • Inception
  • Illuminati / The Da Vinci Code
  • Gladiator
  • Batman (Nolan-Trilogie)
  • Der Herr der Ringe
  • Indiana Jones

Habt ihr Vorschläge? Sagt doch auch eure Pflichtfilme, zusammenhangslos mit der obigen Liste. mfG

...zur Frage

kennt ihr Abenteuer filme so ähnlich wie die Uncharted Reihe mit gutem Soundtrack usw?ohne Indy

frage steht oben ;D

ach übrigens ich hab indy als Abkürzung für Indiana Jones

...zur Frage

Skorpionenregel: Desto größer, desto besser? stimmts?!?!

Hallo,

ich habe letztes WE Indiana Jones geguckt, und da meinte Indiana Jones zu Skorpionen:

Desto größer die Skorpione sind desto weniger Gift haben sie und somit auch weniger gefährlich.

Stimmt das?!

LG Synapse22

...zur Frage

Luftschlachtfilme

Ich suche Filme mit dem Schwerpunkt Luftschlacht. Am Liebsten mit Duellen. Folgende Filme habe ich schon gesehen: -Flyboys_Helden der Lüfte -Pearl Harbour

DIe Flugzeug und Zepelinszenen bei dem 3. Indiana Jones Teil fand aich auch sehr schön. Am Besten wären Filme aus dem 1. und dem 2. Weltkrieg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?