Filme wie I saw the devil, Oldboy, The Chaser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lady Vengeance
  • Sympathy for Mr. Vengeance
  • Three.....Extremes
  • Thirst
  • I’m a Cyborg, But That’s OK
  • JSA - Joint Security Area
  • A Tale of Two Sisters
  • Into the Mirror

etc.

Du kannst gerne bei Wiki nachschauen, um auch nordkoreanische Filme zu finden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Koreanischer_Film

MfG

A Tale of Two Sisters - (Film, Kino, Movie)

Danke fürs Sternchen! MfG

0