filme wie high lane, wolf creek, wronk turn?

3 Antworten

Quarantäne 1 + 2, 28 days und 28 weeks later, die resident evil teile, Brain Dead, Shutter sit auch gut, Dead next door, Martyrs; Haus der 1000 Leichen, Frontiers, The Cottage

Eden Lake fällt mir da noch ein! Schöner Terrorfilm!

Mein Tipp: Funny Games, aber bitte das österreichische Original, nicht das US-Remake! Kennt kaum einer ist aber echt saugeil, auch ein absoluter Terrorfilm. Lasse Dich nicht von dem "österreichisch" abschrecken!

eden lake kenne ich schon, guter filme! funny games werde ich mir mal anschauen :-)

0

igitt, das sind reine folterfilme...ich versteh nicht, wie man es mögen kann, menschen leiden zu sehen...ist doch nur traurig.

0
@ailuj

@ailuj

Aber Du kennst sie und hast sie auch gesehen.........gg........finde ich schon lustig....

0
@Veganerkiller

mja, reingefallen....filme sind wie eine schachtel pralinen, man weiß nie was man kriegt ;)

aber funny games (und dieser ganzen franzosenscheiß: martyrs, inside usw ) liegt einem wirklich schwer im magen, also, ein vergnügen ist es nicht, die anzuschauen...oder auch "i`ll never die alone" und sowas. fangen ganz harmlos an und dann...

kürzlich hab ich z.b. blöderweise angefangen "urban explorers" anzusehen...leider bin ich dann so neugierig, wie es weitergeht, dass ich sowas immer zu ende schaue...

0

Hallo,

Was du suchst sind Survial Horror filme. Dieses muster, dass menschen irgendwo hin wollen, dann was schief geht und sie in einem unübersichtlichem gebiet "allein" sind und von psychopathen verfolgt werden ^^

einfach mal nach "survival-Horror filmen" googeln.

Was mir dazu spontan einfällt ist "House of Wax" der ist recht gut gemacht. sogar mit geballter intelligenz. paris hilton spielt mit xD

Cover - (Film, Horror, Stanni)

Was möchtest Du wissen?