filme wie harry potter mit zauberei?

5 Antworten

Von Bibi Blocksberg gibt es mehrere Teile als Verfilmung. Es gab auch mal eine Serie, die hieß Die Zauberer vom Waverley Place. Dann gibt es noch einen Film namens Hexen hexen.

Vielleicht findest Du hier etwas...

• Das 10. Königreich
  • Excalibur
  • The Color of Magic
  • Earthsea – Die Saga von Erdsee
  • Der Junge, der auszog, das Zaubern zu lernen
  • Der größte Magier der Welt
  • Practical Magic - Zauberhafte Schwestern
  • Solomon Kane
  • Hexen hexen
  • Hocus Pocus
  • Willow
  • Legende
  • Der Tag des Falken
  • Wintersonnenwende
  • Mächte des Lichts
  • Reise ins Labyrinth

usw. + MfG

Ein paar gute Filme sind: -Das Duell der Magier -The Illunsionist -Wintersonnenwende -Eragon -Brücke nach Therabethia

So mehr fallen mir nicht ein

Welche Bücher/Filme findet ihr genau so gut wie Harry Potter?

Hallo, ich möchte gern wissen welche Bücher/Filme ihr genau so gut findet wie Harry Potter. Ob es so ähnlich ist also keine Nachmache aber ob es Fantasy ist oder was anderes, ist weniger wichtig. Natürlich soll es nicht sowas wie ein Liebesroman/film sein wo es nur darum geht, oder Horror. Es soll halt schon so vielfältig sein wie Harry Potter. Und halt das es wie bei Harry Potter so ist das auch Erwachsene es lesen können auch wenn es ein Kinder/Jugendbuch ist. Gibt es solche Bücher die ihr genau so gut findet wie Harry Potter? Oder fast so gut? Herr der Ringe, Hobbit kenne ich. Und ich bin kein fan von Horror. Ich beschreibe bisschen damit ihr wisst wenn es sich nicht lohnt es hinzuschreiben. Entschuldigung das es so lang geworden ist. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr auch kurz schreibt was das Buch ist also Fantasy oder was anderes.. Ich hoffe ich kriege Antworten. :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Fantasy Filme wie Harry Potter?

Hallo, ich bin ein totaler Harry Potter Fan. Ich wollte fragen,ob es so ähnliche Filme gibst,wie so eine Schule und Zauberer und Hexen.Herr der Ringe mag ich nicht und der einzige Hexen Film den ich mag ist Halloweentown.Halloweentown kann man ja leiser nirgends auf Deutsch sehen und Harry Potter hab ich schon soo oft geguckt auch,wenn ich noch sehr oft sehen könnte. Bitte sagt gute Hexen,Zauberer Filme. Und bitte KEIN Herr der Ringe!

LG Keksiii

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie Harry Potter, der Hobbit und Herr der Ringe?

Hallo, kennt ihr irgendwelche Filme, die ähnlich wie zum Beispiel Harry Potter, Herr der Ringe oder Hobbit sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?