Filme wie ''Harry Potter''? + kommt der 9. Teil noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

es gibt keine Filme oder Reihen, die fast genau so sind wie Harry Potter und es wird auch keinen 9. HP-Teil geben, aber einen 8. bzw. 9. Film um Newt Scamander, der lange vor den HP-Teilen spielt.

....aber vielleicht gefallen Dir ja auch diese Filme, zB.:

• Sky High

http://de.wikipedia.org/wiki/Sky_High_%E2%80%93_Diese_Highschool_hebt_ab!

• Percy Jackson
  • Das 10. Königreich (alle 5 Teile komplett auf YT)
  • Reise ins Labyrinth
  • Kampf der Kobolde
  • Der Zauberer von Oz
  • Die Hexen von Oz
  • Die fantastische Welt von Oz
  • Der Sternwanderer
  • Lemony Snicket
  • Mitternachtszirkus
  • Spy Kids & Co.

usw. + MfG

LittleJulez 13.05.2014, 16:44

Percy Jackson und Lemony Snicket: A Series of unfortunate events ist ein wirklich genialer Film und erinnert stark an Harry Potter wegen ein paar Charakteren und weil die Handlung surreal ist ;)

0
WhoreOfTime 20.05.2014, 07:48

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Nein, kein neunter Teil. Ich habe bis jetzt nur Fotos gesehen von dem Park in Florida, aber ich war letztes Jahr in London in den Leavesden-Studios, wo die Filme gedreht wurden. Das war absolut umwerfend. Und es ist halt wesentlich näher als Florida. Nochmals: ABSOLUTE Empfehlung für die Studios.

Nein, ein neunter Harry potter Film an sich kommt nicht. Aber 2015 kommt ein Film der in der Harry potter Welt spielt. Die Hauptperson des Films wird Newt Scamander der Autor des fiktiven SchulbBuchs 'magische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Autorin des Drehbuchs wird J.K. Rowling sein. Mehr weiß ich leider nicht :(

Ps. Ähnliche Filme fallen mir grade spontan nicht ein....

LG und ich hoffe, das Ich helfen konnte.

Meggi33 10.05.2014, 19:51

Achso der Park würde sich auf jeden Fall lohnen. Ich warzwar selber noch nicht da, aber ein Freund von mir war da schon und er fands "Oberaffengeil" :)

0
xNikkix3 10.05.2014, 19:55
@Meggi33

Danke. x) Ich werde den Park dann mal in den Ferien besuchen. <3

Ich bin seit Jahren HP-Fan, haha. Damals habe ich mir immer gewünscht, dass es sowas wirklich gibt und ich dahin komme, wer weiß, vielleicht gibt es sowas oder gab es sowas irgendwo. Wir wissen ja alle nicht genau, was damals war oder heute noch existiert. x)

0
Meggi33 10.05.2014, 19:57
@xNikkix3

;) Mir gehts genauso, ich wünsche mir so sehr da mal hinzufahren, aber Amerika ist halt weit weg...

0
WhoreOfTime 11.05.2014, 12:25
@Meggi33
'magische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Das Buch heißt

• Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

MfG

1

Also ich habe nur mal gehört, dass es einen Film über das Buch im Buch geben soll, also einen Film über Newt Scamander, den Autoren von 'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind'. Von mehr habe ich bisher nicht gehört.

Es gibt eig keine Filme, die ähnlich sind wie Harry Potter. So mit Häusern und so gar nicht.

Dass der 9. teil noch kommt, das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wurde jetzt alles gezeigt.

Es lohnt sich auf jeden fall in den park zu gehen. ist echt super dort.

Also es gibt ein Theaterstück von Evanna Lynch (die Schauspielerin von Luna Lovegood) das heißt "A Very Potter Senior Year " dass gibts aber nur auf Englisch, aber guck einfach auf YouTube. Viel Spaß

Nein es wird kein 9. Teil mehr kommen und ja es lohnt sich richtig den Park zu besuchen !!

Was möchtest Du wissen?