Filme wie Hankock oder ich bin nummer 4, aber nichts von Superman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chronicle - Wozu bist du fähig? (da Erlangen 3 Dorffreunde übermenschliche Kräfte und es wird später zum totalen Desaster)

Push - Chris Evans in einer Welt mit Mutanten Verschiedenster Kräfte.

Jumper - Hayden Christensen in nem verdammt guten Actionthriller (kennt aber ziemlich jeder, du vielleicht auch)

Gabriel - Die Rache ist mein (Weniger Superheld sondern mehr so dunkler Film über Krieg zwischen Erzengeln mit übernatürlichen Fähigkeiten mit Andy Whitfield (Spartacus Hauptdarsteller))

The Equalizer

der hat kiene Superkräfte 

0