Filme wie Grease, Hairspray, Glee z.B.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Saturday Night Fever
  • Little Shop of Horrors
  • The Rocky Horror Picture Show
  • Hair
  • Moulin Rouge
  • Ein Amerikaner in Paris
  • West Side Story
  • A Chourus Line
  • Rent
  • Mamma Mia!
  • Burlesque
  • Radio Rock Revolution
  • The Commitments
  • Once

Danke für den Stern :)

0

Linie 1

Ähnliche Filme wie Prestige?

Kennt ihr ähnliche Thriller-Filme, wie Prestige - Die Meister der Magie (von Christopher Nolan)? Der Film ist einfach nur ein Meisterwerk. Meine Frage: Kennt ihr solche ähnlichen Filme? Es ist eigentlich egal wie alt er ist, er sollte nur nicht zu alt sein.

Danke schon einmal für eure Antworten. :) :D

...zur Frage

Ähnliche Filme wie I,Robot und Nummer 5 lebt gesucht.

Hallo, Ich suche ähnliche Filme oder Serien wie I,Robot und Nummer 5 lebt. In dem Film/ der Serie sollte es auch im einen Roboter gehen der..... usw. Der Film/ die Serie sollte auch bitte in Deutsch sein oder mit Deutschem Untertitel da ich kein Englisch kann danke ;). LG AnimeFan

...zur Frage

Ähnliche Serie/Filme wie Criminal Minds (Psychothriller)?

Kennt ihr eine Serie/Film die so ähnlich wie Criminal Minds ist? Also in Richtung Psycho? Ideal wäre es, wenn die Serie/Film auf Amazon Prime verfügbar ist. Danke schonmal im Vorhinein 😀🤗

...zur Frage

Kennt ihr Ähnliche filme wie ein Monster in Paris?

Hey

ich suche Ähnliche Filme wie ein Monster in Paries also in denen es auch um ein angebliches Monster handelt das aber bei irg einem Menschen zuflucht findet ja das wars eig auch schon xD. Der Film kann zeichentrick oder eben real sein halt alle filme die es so gibt ob alt oder neu is dabei auch egal ^^. Danke schon mal für die Antworten.

LG AnimeFan

...zur Frage

Glee auf Netflix

Ich bin ein Riesen Glee Fan, aber es gibt die Glee Staffeln leider nicht auf Netflix, jedenfalls nicht auf Deutsch. Ich hab gelesen, dass es sie auf Englisch geben soll, aber ich möchte wissen, ob ich die auch irgendwie da finden kann?

...zur Frage

Hat jemand eine Alternative zu der Serie glee?

Ich habe jetzt Glee zuende geguckt und wollte einfach mal fragen ob jemand ähnliche Serien kennt (wenn möglich auch musical)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?