Filme wie Flicka 1-3, Tricka, oder Ostwind...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black beauty auf Deutsch sowie auf Englisch (ist sehr leicht zu verstehen); ABER der tollste Pferdefilm abgesehen von der Flicka Trilogie ist DREAMER! Der tollste Film, den es gibt! Sschau dir doch einfach mal den Trailer auf YouTube an und überzeuge dich:)

Hoffe ich konnte dir helfen;) Vanity1999

Danke fürs Sternchen, ich hoffe, egal was du gekauft hast, dass dein Geschenk gut angekommen ist;)

0

Ich fand "Treue" (auf Englisch Gypsy Colt) immer sehr schön - der kommt von zeit zu zeit im Fernsehen und ich finde ihn einfach nur zum heuen schön :)).

Also ich finde Dreamer schön, aber auch Ostwind :)