Filme wie Fear and Loathing in Las Vegas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wild at Heart (1990)

ein klasse Roadmovie mit Nicholas Cage, sehr sehenswerter Film und vor allem ziemlich " strange ".....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DulliMan123
08.11.2015, 01:36

Vielen vielen Dank für die Beiden. Hab' mir die Trailer zur Hälfte angeschaut und werd' sie sofort auf meine Watchlist setzen. (Fast) genau das wonach ich gesaucht habe

1
Kommentar von DulliMan123
08.11.2015, 01:51

Das ist gruselig :P Woher weißt du, dass ich Mindfucks mag? :D

1
Kommentar von DulliMan123
08.11.2015, 02:05

Ich dachte ich hätte irgendwo erwähnt, dass Fight Club mein Lieblingsfilm ist oder so (was glaub ich auch so ist) :D aber gut danke nochmal bin sowieso eher ein Freund der Originalfassung und weiß auch wo ich sie herbekomm' ;)

1

Sehenswerte "Roadmovies" MIT Inhalt sind für mich zB. auch

  • The Straight Story
  • From Dusk Till Dawn
  • Easy Rider
  • Natural Born Killers
  • About Schmidt
  • No Country For Old Men
  • Bonnie & Clyde
  • Perfect World
  • Papermoon
  • Absolute Giganten
  • Thelma & Louise
  • Convoy
  • The Road
  • True Romance
  • 7 Psychos


usw. + MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?

Das ist doch das was den Film auszeichnet. was meinst du sonst mit ähnlich, die schauspieler? Die Handlung? Im grunde genommen ist es ein roadtripmovie und davon gibt es endlos viele (ey mann wo ist mein auto ist zum beispiel einer aber eher lustig) ich muss zwangsläufig auch an

 human traffic 

denken wenn jemand fear and loathing sagt :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DulliMan123
08.11.2015, 00:40

Ich würde sagen, der ist mehr als ein Roadtrip-Film aber sowas wie Dude, Where's My Car garantiert nicht :'D den anderen kenn' ich leider nicht aber sieht schon eher danach aus. Danke aber aufjedenfall

0

Was möchtest Du wissen?