Filme wie die Königin und der Leibarzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich sind wir dem Universum egal

großartiger Film!

Wie ein einziger Tag

Und mein Lieblings Film: Kiss and Cry

Noch nie solch ein Meisterwerk gesehen!

Übrigens: Dem Universum sind wir letztendlich egal, aber nicht GOTT!

: )

0
@Alburnus

^^, Fun Fact: im Englischen heißt der Film: Every Day. Würde mich echt interessieren, wie man sich dann solch einen Titel ausdenken konnte:)

1

"Drei Farben: Blau", mit Juliette Binoche.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit dir- A walk to remember ist ein wunderschöner Liebesfilm mit traurigem Ende