filme wie die insel, maze runner,...?

2 Antworten

Ein eigenes Genre gibt es meines Wissens dafür nicht. Häufig gehen aber Filme mit Dystopien beziehungsweise Pseudo-Utopien in die Richtung.

Vielleicht wäre "Ex Machina" (2014) eine Idee, das ist sehr ähnlich zu dem, was du suchst, samt Experiment und allem, auch wenn es anfangs auch gar nicht danach aussieht.

"Hüter der Erinnerung – The Giver" (2014) passt auch ganz gut.

"In Time – Deine Zeit läuft ab" (2011) könnte dir auch gefallen.

Ähnliche Filme wie the giver, maze runner?

Kennt jemand ähnliche Filme wie the giver und maze runner? Mit Drama, Action und Liebe?

...zur Frage

Suche so ähnliche Filme wie the maze Runner?

...zur Frage

Filme wie die Bestimmung oder Maze runner?

Ich suche ähnliche filme wie die Bestimmung oder Maze runner (Aber bitte keine Klassiker wie Harry Potter oder die Tribute von panem😊)

...zur Frage

Filme gesucht, Filme die ein ähnliches Szenario haben wie..

Maze Runner Tribute von Panem Das Experiment

Einfach Filme wo die Menschen für Teste auf sich gestellt sind oder in einem solch fiktiven Szenario abgeschnitten von der Außenwelt ums überleben kämpfen etc.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Filme mit einem Überlebenden?

Hi suche Filme die in Richtung Überlebenskampf gehen. Ähnlich wie bei dem Film jeriko Projekt, wo Leute eingesperrt sind und der einzige Weg zu überleben ist es sich gegenseitig auszuschalten. Kennt jemand noch solche Filme und könnte mir so einen empfehlen ?

...zur Frage

Was bringt das Labyrinth Experiment bei Maze Runner?

Ich habe mir letztens die Triologie der Maze Runner Filme angeschaut. Ich habe durchaus verstanden, dass die meisten Jugendlichen, die im Labyrinth sind, immun gegen das Brandvirus sind und man mit denen ein Gegenmittel herstellen möchte. Es hat bei mir nur die Frage aufgeworfen, was das bringt, die Jugendlichen in ein Labyrinth zu stecken. Was wollen sie damit bezwecken? Vielleicht habe ich das einfach überhört oder es wird im Film nicht ganz klar.

Vielen Dank im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?