Filme wie Der dunkle Kristall / Die unendliche Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Reise ins Labyrinth mit David Bowie. Den mag ich persönlich noch etwas lieber als der dunkle Kristall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duckman
01.09.2016, 15:14

Oh man, eben mal nur nach Die Reise ins Labyrinth gegoogelt und jetzt schon fasziniert !

Den schau ich mir heute Abend an!

Danke !

0
Kommentar von depinnbarger
01.09.2016, 15:15

Freut mich. Viel Spaß heute Abend.

0

Puppenfilme kenne ich nur wenige, aber "Der Tag des Falken" könnte was sein. Als Trickfilm empfehle ich "Die Welt in 10 Mio. Jahren"; keine Leichte Kost, aber sehr gut inszeniert (obwohl der Schluss enttäuscht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht im Stil Puppenspieler, aber bei alten Fantasy-Filmen fallen mir "Krull" und "Legende" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jekanadar
01.09.2016, 15:13

Krull ist ein Klassiker. Auf jeden Fall ansehen

1

"Mio, mein Mio" 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jekanadar
02.09.2016, 09:32

Den gibts als Film? Das Buch hab ich geliebt

0
Kommentar von Suesse1984
02.09.2016, 09:32

Klar :D den hab ich gefühlte 1000mal gesehen als Kind :D

0

Was möchtest Du wissen?