Filme wie das SPpel Watch Dogs

2 Antworten

Mit dem Hacken wird das schwierig, aber es gibt tolle Rachefilme, wie zum Beispiel "Oldboy"

Oder "Stirb Langsam 4.0" (Live free or die hard), allerdings hackt da nicht der Protagonist, sondern der Antagonist

suche ähnliche spannende Filme wie "The Call - Leg nicht auf!"?

suche ähnliche filme wie die neuverfilmung the call - leg nicht auf. Also solche Filme die wirklich sehr spannend sind.. The Call war einer von sehr wenigen Filmen die ich wirklich sehr spannend fand.. Danke

...zur Frage

Watch Dogs Polizei gegenüber ergeben?

Hallo ich habe neulich im Watch Dogs Trailer gesehen wie sich Aidan der Polizei gegenüber ergibt. Wie macht man das? Vielen Dank für Antworten im vorraus. LG Flay19

...zur Frage

Filme die ähnlich sind wie End Of Watch?

Habe gerade End Of Watch gesehen und fand den sehr cool, da es ein nicht übertriebener, realer, Action-/Polizei Film ist und dazu noch sehr gut gedreht und geschauspielert ist. Kennt ihr andere gute Polizei Filme, wo Bruce Willis nicht nur 90 Min den Abzug drückt? ;)

...zur Frage

Ähnliche Filme wie 127 Hours?

Schönen guten Abend, ich bin auf der Suche nach Filme, die ähnlich aufgebaut sind wie z.b. Frozen, 127 Hours, Buried: Lebendig begraben, Wrecked usw. also wo jemand gefangen ist und versucht zu überleben/dort rauszukommen. Ich fand diese Filme sehr spannend und mitfühlend. Deshalb würde ich mich freuen, wenn es mehr Filme wie diese gibt. Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Ist Watch Dogs 2 genaus so wie Watch Dogs?

Hallo,

ich habe gerade um mich seelisch auf Watch Dogs 2 vorzubereiten Watch Dogs 1 wieder rausgekramt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es viele Dinge gibt die ich jetzt in den Trailern wieder finde. Bspw. Dedsec, Blume, CtOS und Raymond Kenny. Wird die Story fast genau so wie die des ersten Teiles nur in einer anderen Stadt und mit teilweise anderen Personen?

...zur Frage

Welcher Film ist ähnlich wie Stolz und Vorurteil?

Habe letztens den Film gesehen und fand den wirklich toll. Nun suche ich Filme, die diesem ähnlich sind. Könnt ihr welche empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?