Filme wie Butterfly effect und Final destination?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz spontan fällt mir da Chronicle - Wozu bist du fähig? ein... Ist ein Science-Fiction-Film und von der Aufmachung auch sehr interessant! Kann mich leider nicht mehr ganz genau an den Plot erinnern, aber es gibt sicher ein paar Inhaltszusammenfassungen die einem nicht den ganzen Film spoilern... Hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen! 

Ach, da war ich wohl zu langsam :) 

0

hehehe... :D nächstes Mal ^^

0

In dem Film "Chronicle" (einer meiner Lieblingsfilme) wird einer der Protagonisten wirklich verrückt ^^ zählt das auch?

Ich hab mir jetzt mal die erste Minute vom Trailer angeguckt um mich nicht zu viel zu Spoilern, sieht interessant aus, ich glaub ich guck mir den an ^^

0

Mach das, ich find den gut :D

0

Eventuell gefällt dir auch Donnie Darko? :) (einer meiner Lieblingsfilme)

Was beudeutet butterfly effect?

Was ist der butterfly effect, finde dazu nichts nur den film:D

...zur Frage

film horizont erweitern :D

hey ho

also ich schaue mir liebend gern filme an ... wer hat nch ne idee was es so für gue filme gibt? motorsägengemetzel ist nich so mein ding (siehe saw), hollywoodschnulzenkack (twilight der ja irgenwiiiiiiie nicht gaanz soooooooooooooooooooo scheiße ist, HSM) und komödien nur manche, ja aber sonst :D ... zum orientieren: einer meiner lieblingsfilme ist donnie darko (also eher in die richtung) auch toll find ich slumdog millionaire, gesetzlos, pulp fiction, die 4 federn, ich bin sam, butterfly effect 1, zusammen ist man weniger allein, die fabelhafte welt der amelie, der talentierte mr. ripley, final call, puncture, interview mit einem vampir, precious, Brokeback Mountain requiem for a dream, das parfum, dann noch ganz paar die auf wahren begebenheiten beruhen : i´m not there, milk, Howl , chaplin, casanova, 127 hours, ......

wär super wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet. LG ;)

...zur Frage

Frage zu "Butterfly effect" -film

War er die ganze zeit in der pschiatrie ?? Und seine "Zeitsprünge" waren Phantasie?

wer hat den Film verstanden ? :)

Lg

...zur Frage

Suche ähnliche Filme wie Final Destination :D

Hey, kennt jemand so ähnliche Horrorfilme wie Final Destination? Für alle die diese Filmreihe nicht kennen, es geht um einen Menschen, der sieht, wie alle sterben. Das Unglück passiert auch und einige überleben es auch. Von den Überlebenden stirbt einer nach dem anderen. Aber immer nach einem bestimmten System. Also, kennt ihr so ähnliche Filme? =) VLG, Choklex

...zur Frage

Wie heisst diesee Effekt noch mal butterfly Effekt?

Es war irgendwir so z.b ein Hund fiel vom Fenster auf eine Frau und sie stirbt. Eine andere sieht es will helfen, rennt über die Strasse umd wird überfahren. Ein Mann sieht es bekommt ein Herzinfarkt und stirbt. Das Menschen halt in so einee Reihe wie bei Final Destination sterben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?