Filme wie Brügge sehen...und sterben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Brügge - In Bruges gehört auch zu meinen Lieblingen :) empfehlen würde ich "Lucky Number Slevin" ist brutal, gleichzeitig aber auch emotional und lustig (schwarzer Humor)

  • ebenfalls zu empfehlen wären "the departed" "memento" "inglorious basterds & "strange days!
4

Danke hab mir die Filmbeschreibung/Bewertung auf imdb mal durchgelesen und das könnte alles passen :)

Danke für die hilfreiche Antwort!

0

Ich finde, er hat keine große Ähnlichkeit mit Brügge sehen und sterben, aber 7 Psychopaths ist ein sehr guter Film, auch mit Collin Ferrell. Könnte dir auch gefallen.

sind jetzt zwar nicht unbeding woe brügge sehen und sterben aber werden dir sicherlich auch gefallen Adams Äpfel,Dänische delikatesen gibt noch einen aber der fällt mir grad nicht ein

4

Mir gehts nicht sooo sehr um den schwarzen Humor wie um die 3 anderen genres : Drama, Krimi, Thriller ich suche Filme wo die drei vereint sind :)

0