Filme wie Brick Mansion, District 7 und red dawn?

2 Antworten

Was FuriousJoker geschrieben hat, kann ich bestätigen und wenn du einen ähnlichen Film brauchst, wie Red Dawn, dann guck dir doch mal "Tomorrow when the war began" an

Brick Mansion ist das Remake von : Ghetto Gangz , die Hölle von Paris ! Da gibt es dann auch noch einen 2 Teil ! Der Französichen Original Titel ist : Banlieue 13 ! PS: Das Original ist 10x besser als das Remake mit Paul Walker :-)

Deshalb dachte ich die ganze zeit das ich den Film schon gesehen habe -.- danke

0

Kein Problem :-) der 2 Teil von Ghetto Gangz ist übrigens auch sehr gut

0

Filme für Filmabend

Ich suche gute Filme für einen Filmabend,Genre egal Hauptsache gut also welche Filme findet ihr besonders Gut? Welche würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Filme wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Hey Ich suche Filme die so ähnlich sind wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones Halt mit ein bisschen fantasy und romance, aber habe schon einige Filme gesehen wie z.B beautiful creatures, robinrot, saphirblau, percy jackson, beastly, red riding hood und bestimmt noch einige andere filme die mir jetzt nicht einfallen xD

Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wer kennt wirklich packende Filme?

Kennt jemand einen wirklich sehr guten Film, egal welcher bereich....möglichst mit Geschichte, tiefrgründig und mit Hintergrund. Ich liebe wirklich gut gemachte Filme aber mit fällt keiner mehr ein....also ich mein nicht so was wie 2010, eher in richtung Shutter Island und District 9. Ich weiß ich stelle hohe ansprüche, ist ja auch nur ne Frage. Ich badanke mich jetzt schon mal an alle Antwortenden.

...zur Frage

Suche ein film wie red Dawn der nicht tomorrow when the war Beginn heißt 😉?

Hilfe Filme rabenschwarzen muss gerettet werden

...zur Frage

Suche Gute Teenager FIlme ( SPannend)

Ich suche abenteuer filme wie Red Dawn, Tomorrow when the war began, auf jedenfall etwas mit jugendliche. muss aber schon spannend sein danke :)

...zur Frage

Kennt wer gute Sci-Fi Filme in Richtung "A World Beyond", "District 9" oder "Elysium"(Nicht zwingend solche "Die Erde wird Erobert Filme" wie Krieg der Welten)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?