Filme wie = Die Tribute von Panem und Maze Runner gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, vielleicht diese:

  • Jumper
  • Hideaways (2011)
  • Bis in alle Ewigkeit
  • Tomorrow When The War Began
  • Upside Down
  • The Covenant - Der Pakt
  • Chronicle - Wozu bist du fähig?
  • Herr der Fliegen
  • Beastly
  • Duell der Magier
  • John Carter – Zwischen zwei Welten
  • Ich bin Nummer Vier
  • Percy Jackson
  • Wintersonnenwende
  • Mitternachtszirkus
  • Super 8
  • Sky High
  • Push
  • In Time - Deine Zeit läuft ab

usw. + MfG

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Die bestimmung ist ähnlich wie tribute von panem

Danke ich schau mal den trailer

0

-Die Bestimmung -Beautiful Creatures -Upside Down -Seelen