Filme wie '' Avatar - Aufbruch nach Pandora''

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pocahontas
Der mit dem Wolf tanzt

und wo ist da bitte die ähnlichkeit

0
@raster280

Die Story ist einfach 1:1 kopiert und dann mit ein bisschen Hollywood Standard-Familienfilm-Rezeptur erweitert worden.

0

District 9, Super Bowl Teaser, The Fountain, Ghosts of Mars, The Expendables, Die Legende der Wächter, Vexille

Das wird eher schwer. Von der Animations- und Bildqualität ist Avatar immer noch unerreicht, auch eine ähnliche Story fällt mir zur Zeit echt nicht ein.