Filme von Quentin Tarantino/Robert Rodriguez

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit Killing Zoe ?

http://www.youtube.com/watch?v=fqGj6bWX_6o

Danke für den Stern :)

0
@futureworld

bittesehr :D

und danke für den tipp, war der einzige den ich nicht kenne :D

0

Für Master Quentin kann ich dir die "Tarantino XX"-Collection empfehlen. Seine sieben Regie-Arbeiten+"True Romance", für den er das Drehbuch geschrieben hat+eine ganze Menge an Extras...lohnend und vergleichsweise preiswert fand ich.

Hier ist noch ne lange Review, damit du dir nen besseren Eindruck machen kannst: http://www.leinwandreporter.com/2013/tarantino-xx-blu-ray-collection/

Tarantino:
Reservoir Dogs
Jackie Brown
Kill Bill Vol. 2
Inglorious Basterds
Django Unchained
Hateful 8

Robert R. :