Filme von Quentin Tarantino/Robert Rodriguez

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit Killing Zoe ?

http://www.youtube.com/watch?v=fqGj6bWX_6o

Danke für den Stern :)

0
@futureworld

bittesehr :D

und danke für den tipp, war der einzige den ich nicht kenne :D

0

Für Master Quentin kann ich dir die "Tarantino XX"-Collection empfehlen. Seine sieben Regie-Arbeiten+"True Romance", für den er das Drehbuch geschrieben hat+eine ganze Menge an Extras...lohnend und vergleichsweise preiswert fand ich.

Hier ist noch ne lange Review, damit du dir nen besseren Eindruck machen kannst: http://www.leinwandreporter.com/2013/tarantino-xx-blu-ray-collection/

Desperado: Robert Rodriguez führte Regie, Quentin Tarantino spielte eine kleine Rolle.

Schulfilm Ideen?

Machen einen Film in Deutsch, soll eine Komödie werden, über einen dicken (nicht beleidigend gemeint, ist nur eins der unterhaltsamen Elemente. Ansonsten soll es um Star Wars gehen. Habt ihr Ideen für Handlungen?

...zur Frage

Was ist das lustigste Video was du je gesehen hast?

Oder auch ein kurzer Clip.Also ein richtiger lachflash oder ein Video das so lustig ist, dass du es nie vergessen kannst und selbst nach Monaten/Jahren noch drüber lachen kannst.

Ich brauche Aufmunterung, was zum Lachen...

...zur Frage

Findet ihr auch das der Film Regisseur Quentin Tarantino nach Pulp Fiction nichts richtig gutes mehr gebracht hat?

Der neuste Streifen The Hateful Eight bestätigt mich wieder mal. Aber auch Inglorius Bastards war mit Ausnahme von Christoph Waltz sehr dürftig und langweilig. Django auch usw. usw. Kann es sein das viele einfach trotzdem alles gut finden, nur weil er mal einen Kultfilm raus gebracht hat? Ich denke das alle anderen Filme gar nicht so groß raus gekommen wären wenn Pulp Fiction nicht gewesen wären oder? Wenn ja, wie kann das sein das spätere Filme groß raus kommen, nur weil ein anderer früherer Film mal gut war? Die neueren Filme haben ja für sich gesehen nichts mit vorherigen Filmen vom gleichen Regisseur zu tun oder?

...zur Frage

Filme im Stil von Quentin Tarantino

moin.

ja wie schon in der Frage zu lesen, suche ich Filme die den ähnlichen Stil wie Tarantinos haben. Danke fürs Beantworten ;)

...zur Frage

Suche Intelligente und witzige Filme wie...

Dogma,Good Will Hunting,Barfly,Fear and Loathing in Las Vegas,Iron Man, Blow, Pulp Fiction, Kill Bill..

Martial Arts können auch gern dabei sein.

Würd mich auf eure vorschläge freuen..!!

...zur Frage

Was ist typisch Quentin Tarantino?

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, was typisch für die Filme von Tarantino ist. Was macht sie so umstritten und besonders? Welche wiederkehrenden Stilelemente und Merkmale beeinflussen seine Filme? Gibt es eine spezielle "Tarantino-Atmosphäre"?

Und könnt ihr mir die Fragen exemplarisch an "Inglourious Basterds" beantworten und mir erklären, wie er diese Punkt in dem Film umsetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?