Filme von PC auf 3D Fernshehen wiedergeben problem?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bräuchtest das Programm "Cyberlink Power DVD 10", Mit dem Programm kann man 2D-Filme in 3D-Filme während des abspielens umwandeln (also kein zeitaufwand) und somit via übertragungskabel auf einen 3D-Fernseher abspielen. Das tolle an dem Programm ist, das man die stärke des 3D-Effekts individuell einstellen kann.

Du hast zwar einen Film runtergeladen welchen es in 3D gibt, aber du hast keinen 3D Film runtergeladen.

Wie groß ist das File und in welcher Dateiendung ?

also ich hab den film jackas 3d der is 9,47 gb groß und eine mkv.datei und auch wenn es doch kein 3d film ist könnte mir dann jemand schritt für schritt erklären wie ich nun die einstellungen vornhehme und was ich beachten muss(ausführlich bitte) danke ;D

0

Was möchtest Du wissen?