Filme von externer Festplatte wiederherstellen

3 Antworten

Hallöchen,

eine sehr gute Software zur Datenrettung bietet die Firma Kroll Ontrack an. Die machen das professionel und bieten eine kostenlose 30 Tage Testversion an.

http://www.krollontrack.de/produkte-und-software/kostenlose-software/downloa/

Was RECUVA nicht schafft könnte damit eventuell noch etwas laufen!

Wichtig: Nicht auf dem Laufwerk installieren auf dem sich die zu rettenden Daten befinden!!

Grüße und viel Erfolg

danke ich probiers aus fals GetDataBack nicht funktioniert

0
@pasis98

das programm findet zwar meine Daten will dann aber wie die anderen programme wieder das ich eine Lizens kaufe. :(

0

Ich habe meine externe Festplatte ausversehen formatiert, kann man noch alle Daten retten?

Ich wolle eine Wiederherstellungspartition auf meinem USB-Stick erstellen. Ich habe ausversehen meine externe Festplatte ausgewählt um die Sachen zu speichern, als ich das nach 2 Sekunden gemerkt habe, habe ich es natürlich abgebrochen, dennoch sind alle Sachen weg und sie ist nur noch 32GB groß. Wie kann ich die Daten noch retten?

...zur Frage

Wiederherstellen von Daten nach Formatierung der externen Festplatte

Nun erkennt mein Rechner die externe Festplatte, will sie aber formatieren. Wie kann ich die vorhandenen Daten retten??

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

EXTERNE FESTPLATTE USB 3.0 NTFS. Ordner werden am TV nicht angezeigt..?

Hallo!! Ich habe gestern von meine alte ext. platte USB 2.0 NTFS auf meine neue ext. platte USB 3.0 NTFS Dateien rüber gezogen spricht: Filme, Videos, Fotos,Dokumente etc. Heute Morgen wollte ich mir einen Film anschauen es ging aber nicht bzw. ich habe ganz normal Die Festplatte ans TV angeschlossen Filme Ordner ausgewählt und der war plötzlich leer, aber am PC zb. werden alle Filme angezeigt nur nicht am TV. Bei meine alte Platte ging es problemlos bei der neue aber nicht komischerweise. Die Fotos werden zb. auch NICHT ALLE angezeigt . Was habe ich denn falsch gemacht und wie kann ich das ganze wiederherstellen??? Danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Externe Festplatte formatiert rückgängig machen?

Hey Leute ich habe meine externe Festplatte ausversehen formatiert wie kann man das rückgängig machen oder gibt es ein Programm wo ich die Bilder Videos usw alles wiederholen kann am besten kostenloses Programm was echt nix kostet aber trotzdem effektiv ist und auch alles wiederherstellt , vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Festplatte formatieren vor Anwendung einer Datenrettungssoftware?

Hallo, meine externe Festplatte hat ihre Partition verloren. Nun möchte ich die Daten retten. Bisher habe ich eine neue Partition hergestellt aber nun folgendes Problem:

ich habe verschiedene Datenrettungssoftware ausprobiert aber die kommen alle nicht damit klar, dass kein Dateisystem auf der Festplatte ist.

Die Frage ist: bringt es etwas, die Festplatte zu formatieren um dann die Daten wiederherstellen zu können.

Lediglich Ease Us Data Recovery findet Daten, aber die Anschaffung der Vollversion ist mir zu teuer und die freien 500mb zu wenig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?