Filme von einem Kabeldeutschland Receiver zum andern KD-Receiver?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die USB Buchse des Receivers ist nur für einen Wlan Stick ausgelegt,und es ist nicht möglich Filme von einem zum anderen Receiver zu überspielen,der Receiver hat auch keinerlei Eingangsbuchsen ausser dem Antenneneingang.

Wenn Du den anderen zurück schicken musst hast Du 14 Tage Zeit dazu.Hebe Dir unbedingt den Einlieferungsschein für die Rücksendung auf,Kabel Deutschland bucht gerne mal 250 Euro vom Konto ab und behaupten Geräte nicht zurück erhalten zu haben,gleiches bei Smartcards,da dann 35 Eurol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnchenDeere
13.12.2015, 09:58

Ich habe mit der Bestellhotline vereinbart, dass ich für 6.- im Monat den alten Receiver auch noch behalte und dazu die Smartcard kostenlos erhalte.

So haben wir 2 Recorder und 2 Smartcard für gesamt einmalig 50.- und monatlich 6.- Mehrkosten.

Alle HD-Sender können nun in beiden Räumen empfangen und aufgezeichnet werden.

Die alten aufgenommenen Filme kann ich jetzt noch weiterhin sehen.

0

Ich habe heute aus der Technikhotline KD die Aussage bekommen, dass es absolut nicht möglich ist die Filme von dem einen Recorder auf den anderen zu bekommen.

Vielleicht hat jemand noch eine Lösung, aber für mich heißt es leider die anderen Filme zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?