Filme vom USB Stick auf Handy gucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du solltest den film dem du auf den pc hast konvertieren zur sicherheit das er auch erkannt wird.

Am besten benutzt man dafür ein sogenanntes Videokonverter Programm auf deinen Pc. Damit kannst man dann den Film in ein passendes Format Konvertieren und auf sein Handy übertragen. Am besten du konvertierst dein film am pc auf mp4..

dann ziehst du ihn auf dein handy direkt über usb anschluss und er wird erkannt. ich denke es liegt dadran das du das falsch format aufm handy hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheQuesto 29.12.2015, 20:15

ok aber dafür muss ich den Film nicht auf meinem Handy speichern oder?

0
mrspecial88 29.12.2015, 20:16
@TheQuesto

inwiefern? erst den konvertierten film musst du dann danach auf dein handy speichern. sprich die neue mp4 datei

0
TheQuesto 30.12.2015, 13:37

Wie viel speicherplatz würde dann ein konvertierter film auf meinem Handy verbrauchen? Und kannst du mir dann bitte einen gutes Konvertierprogramm verlinken?

0
mrspecial88 30.12.2015, 13:55
@TheQuesto

zwischen 6 und 8 gb speicherplatz wird es einnehmen. /?aspxerrorpath=/de/products/dvd/Free-MP4-Video-Converter.htm

0

Wenn du zb 32gb speicherplatz oder so aufm handy hast dann kannst du die doch einfach vom pc draufziehen? sollte doch kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?