Warum wirken Trailer, als wäre der Film schon fast fertig und dann dauert es trotzdem lange bis zur Premiere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man dreht Filme nicht nach der Reihenfolge wie sie im Kino erscheinen, wahrscheinlich werden sie nur die fertigen Szenen zeigen. Der Schnitt geht sehr lange, vielleicht weisst du ja dass eine Szene bis zu 50 mal oder noch öfter gedreht wird, dann ist eine nicht gut oder man braucht einfach noch mehr, dann muss man erneut drehen... man muss alle ansehen und vergleichen, das kann manchmal länger dauern als die Dreharbeiten selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mein der Schnitt dauert doch nicht mehrere Monate oder?

Der Schnitt alleine nicht, aber die ganze Post schon!

Vor allem wenn ein Film sehr Effektreich ist dauert es natürlich Monate bis das alles fertig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich, weil sie da nur die Szenen zeigen, die schon fertig sind. Das heisst nicht, dass schon der komplette Film im Kasten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?