Warum wirken Trailer, als wäre der Film schon fast fertig und dann dauert es trotzdem lange bis zur Premiere?

4 Antworten

Man dreht Filme nicht nach der Reihenfolge wie sie im Kino erscheinen, wahrscheinlich werden sie nur die fertigen Szenen zeigen. Der Schnitt geht sehr lange, vielleicht weisst du ja dass eine Szene bis zu 50 mal oder noch öfter gedreht wird, dann ist eine nicht gut oder man braucht einfach noch mehr, dann muss man erneut drehen... man muss alle ansehen und vergleichen, das kann manchmal länger dauern als die Dreharbeiten selber.

ich mein der Schnitt dauert doch nicht mehrere Monate oder?

Der Schnitt alleine nicht, aber die ganze Post schon!

Vor allem wenn ein Film sehr Effektreich ist dauert es natürlich Monate bis das alles fertig ist!

Wahrscheinlich, weil sie da nur die Szenen zeigen, die schon fertig sind. Das heisst nicht, dass schon der komplette Film im Kasten ist.

Stirbt Captain America in Civil War?

Hallo Community :) Also, in einem Jahr (2016) kommt der neue Film Captain America Civil War raus & es gibt Gerüchte das Captain America in diesem Film stirbt. Anscheinend stirbt Captain America in den Comics von einem gewissen Crossbones & dieser Crossbones ist nun der Schurke von Captain America in diesem Film. Andererseits heisst es das Chris Evans (captain America) schon für die nächsten 2 ''The Avengers'' Filme Unterschrieben habe, die aber erst 2017 & 2018 rauskommen. Jetzt sind halt 2 Unterschiedliche Meinungen, stirbt er oder nicht? Wenn mir diese Frage jemand beantworten könnte, wäre ich sehr froh darüber :)

LG

...zur Frage

Ausgeliehener hd film von itunes lädt so lange!?

Hey ich hab mir gerade bei itunes in hd den film the wolf of wall street geliehen .. der film dauert 2:49 min. Der film hat 6,5 gb aber ich hab ihn mir doch nur ausgeliehen also wieso dauer das dann so lange bis der lädt? :( es dauert 80 min bis der fertig geladen ist aber ich hab jetzt bisschen bedenken das ich oder itunes versehentlich den film gekauft hat und das deswegen so lange dauert... Oder liegt das daran das der film auch sehr lange dauert? Weil normalerweise wenn ich bei itunes einen film geliehen habe hat dies nur um die 10 min gedauert ... Also was denkt ihr?

...zur Frage

Schritte eines Filmprojekt´s

es gibt ja Vorproduktion, Dreharbeiten, Nachproduktion und dann folgt die Premiere

1. Frage, wie lange dauert jede einzelne Produktion im Schnitt, also zb. Vorproduktion 2 Monate, Dreharbeiten 1 Monat....

2. Frage, was genau wird in den jeweiligen Schritten getätigt

3. Frage, wieso dauert es manchmal 1 Jahr bis die Premiere kommt, auch wenn der Film schon lange komplett fertig ist

...zur Frage

Gute Kriegsfilme auf wahren Begebenheiten - Kennt Jemand mehr?

Ich kenne Black Hawk Down, Band of Brothers, Soldat Ryan und einige mehr. Hat Jemand weitere gute Vorschläge? Ich befürchte ich kenne alle Guten und Interessanten inzwischen aber vielleicht habe ich ja Glück.

Auch gerne Kriegsfilme aus dem 2. Weltkrieg, noch weiter zurückliegende Begebenheiten oder Moderne, das ist egal. Nur halbwegs realistisch sollten sie sein.Also kein Rambo. :o

Danke.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Film rauskommt, nachdem er fertig gedreht worden ist? danke:)

nochmals danke :):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?