Filme und seriensüchtig, handysüchtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wahrscheinlich eine Phase. Aber man sollte Schule und Freunde nicht vernachlässigen.  Spätestens wenn du eine Ausbildung machst wirst zu weniger Zeit haben wenn sie wirklich schaffen möchstest. Ein gute  Ausbildung ist schon sehr wichtig für deine Zukunft Vielleicht lieber mal ein Buch lesen oder raus gehen.  Oder auch Rätsel lösen. 

Das ist denk ich mal nur eine Phase. Irgendwann kriegt man eigentlich Lust auf was anderes. Deswegen gucke ich Netflix manchmal in sucht Phasen (wobei ich keine komplette Serie am Stück durchgucken könnte) aber ansonsten eher selten

Hauptsache du vernachlässigts nicht die Schule und geriets nicht in einem Teufelskreis

P.s. putz deine Zähne

So bin ich auch und Schlimm ist das auch nicht jeder hat sein Hobby für uns ist es einfach Filme und Serien jeden Tag zu gucken.

Was möchtest Du wissen?