Filme und Serien eure Antwort?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teen Wolf - (da geht es um verschiedene wesen nicht nur um werwölfe) macht süchtig
The Originals - Spin-Off von The Vampire Diaries
Shadowhunters - geht zum Teil auch um Vampire
The Secret Circle - Ist über Hexen usw.
Once Upon A Time - Crossover von vielen Märchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film fällt mir jetzt spontan Dracula Untold ein. Das ist nicht die Story von Bram Stoker, sondern die ursprüngliche Legende, auf der Bram Stokers Buch basiert. 

Serie vielleicht Once Upon A Time? Das ist praktisch ein Crossover von allen möglichen Märchen. (Habe ich zugegebenermaßen selbst noch nicht angefangen, aber habe bisher fast nur Gutes gehört.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural, da kommt sowas alles mal vor, läuft derzeit schon Staffel 12 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf

The Shannara Chronicles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?