Filme und Serien, die einem Hoffnung geben?

4 Antworten

Hmmm, also ich finde, es gibt tolle französische und spanische Dramen. Da geht es, trotz aller Schwere, um eine gewisse Leichtigkeit des Seins.

Ich meine dies in Abgrenzung zum leidenen Deutschen in der Kunst. Gefühle werden dort oft anders in Szene gesetzt, was meinen Horizont immer wieder erweitert und das Elend relativieren lässt bzw. verarbeiten lässt.

Erstmal:

Es tut mir aufrichtig leid, was Du mit Deinem Ex durchgemacht hast. Sowas braucht echt niemand.

Guck' Dir "Liebe braucht keine Ferien" an!

Dieser Film hat mir mal sehr geholfen (besonders die Rolle, die Kate Winslet spielt - obwohl meine Situation nicht identisch war).

Vielleicht und hoffentlich hilft Dir der Film ja auch. Köpfchen hoch!

Drückis und liebe Grüße,

Schnurrzel ;-)

Danke für deine liebe Antwort. :) Ich werd mir den Film auf jeden Fall näher ansehen.

1
@hauchzart

Ja, mach' das ruhig. Tanke erstmal wieder richtig Kraft und kümmere Dich gut um DICH!!! Du bist NICHT alleine mit Deinen Erlebnissen, glaub' mir. LG ^^

1

Wenn ich bleibe

wie kann man das amerikanische netflix nutzen

Habe mir grade Netflix gemacht bin aber sehr enttäuscht von der Auswahl an filmen und Serien des deutschen Netflix. Es gibt leider nicht mal meine Lieblingsserien aber ich weiss das es sie im amerikanischen Netflix gibt. Also gibt es eine Möglichkeit das amerikanische Netflix Angebot in Deutschland zu nutzen?

...zur Frage

Freund kann keinem Menschen mehr vertrauen?

Ein Freund von mir wurde in der letzten Zeit von seinen Freunden nicht nur enttäuscht, sondern auch ausgenutzt und hintergangen.

Daraufhin hat er sein Vertrauen in jedem Menschen aufgegeben und zieht sich immer weiter aus dem öffentlichem Leben zurück.

Vor mir öffnet er sich zum Glück wieder, aber auch ich konnte sein volles Vertrauen noch nicht ganz zurück gewinnen.

Habt ihr Tipps wie ich ihm helfen kann? Ich weiß, dass es sehr lange dauern wird bis er mir voll und ganz vertraut. Aber ich möchte ihm in dieser schwierigen Zeit zur Seite stehen!

...zur Frage

Wie viele Enttäuschungen verkraftet die Seele und was dann?

Wenn man immer und immer wieder von Menschen enttäuscht, betrogen, belogen, respektlos behandelt wird, wie geht man damit um? Ich meine irgendwann ist man doch nicht mehr fähig überhaupt noch Beziehung freundschaftlich oder Liebe aufzubauen...

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Netflix Probemonat nur begrenzte Filme und Serien?

Sind im Probemonat von Netflix alle Filme und Serien vorhanden ?
Ich gebe z.B. Simpsons ein und dann kommt der Film anstatt die Serie.
Filme wie Spiderman sind anscheinend auch nicht im zu finden im Probemonat...
Family Guy ist auch mit den Staffeln durcheinander.
Ändert sich das wenn der Probemonat rum ist und man zahlen muss oder bleibt die wenige Auswahl an Filmen und Serien?
Bin bisschen enttäuscht nachdem ich gerade Netflix eingerichtet habe...

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?