Filme und Serien auf Netflix?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme:

Ziemlich beste Freunde

Jurassic Park 1-3

Bob der Streuner

Let`s be Cops - Die Party Bullen

Die etwas anderen Cops

So spielt das Leben

Feuer im Kopf

To the Bone

Clinical

Wie Ausgewechselt

Legion

Das Schicksal ist ein mießer Verräter

Eli

Bad Teacher

Serien:

Chesapeake Shores

The Night Shift

Medical Police

Hubert und Staller

American Horror Storry

Slasher

Full House

Fuller House

The Sinner

Serien:

· The Vampire Diaries

· Pretty Little Liars

· Chilling Adventures of Sabrina

· V Wars

· Élite

· Riverdale

Film:

· To all the boys I've loved before

Zur Witcher

Outlander

Vikings

Ziemlich Beste Freunde

Bad Moms

....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe innerhalb von paar Tagen “You” durchgeguckt.
oder Jane the Virgin, wenn du auf kitsch mit Humor stehst :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tote mädchen lügen nicht

How I met your mother

Glee

Gossip Girl

Dynstay

Sierra burgess is a loser

The perfect date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung