Filme und Dokumentation über Serienmörder?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bei yt gibts ne ganze doku Reihe über verschiedene Serienmörder. Hab sie auch auf alle gesehen ^^ einem Mann wurden 200+ Fälle nachgewiesen, auch Ted bundy ist in der Reihe mit dabei. Ich weiß leider nicht mehr wie es hieß. Aber ihm war gut 3 Wochen mit gucken beschäftigt. Zu Amok taten gibt es das auch. Sind aber nicht alle folgen auf deutsc . Einige sind mit Untertitel. Filme empfehle ich dir gar keine, da viele einfach das zeigen was wir sehen wollen, und nicht wie es wirklich ist. Halt dich liebt an die dokus. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem in der ersten Staffel von Rizzoli & Isles geht es oft um Serienmörder, kann ich nur empfehlen die ist wirklich sehr spannend und für manche vielleicht sogar heftig. Dann natürlich auch Dexter, aber ich glaube die kennst du schon. Das sind jetzt zwar keine Dokus aber ich finde trotzdem dass sie sehr interessant sind.

Making a Murderer.

Dangerous Women. 

Bloody Relatives. 

Geh einfach auf YouTube und gib zum Beispiel "The Night Stalker" ein, da findest du viele dokus. 

Mit dem verschiedenen Mörder was du angesprochen hast würde Dangerous Women zutreffen. Gerne kann ich dir noch mehr nennnen sobald ich am Laptop bin, ich hab eine ganzen Playlist davon. 

kein film aber wenn du zugang zu einer ps3 hast

unbedingt heavy rain spielen

Kommentar von lisalefreak
13.09.2016, 12:09

Ja die hab ich tatsächlich. Ich schau gleich mal online nach dem Spiel. 

0

Die Dokumentationsreihe "Making a Murder" auf Netflix, oder die Serie  Dexter ;) 

Auf YouTube gibt es diverse Dokus

Zb Amerikas Albtraum 

Amerikas Albtraum - Die gefährlichsten Serienkillerr der USA
Im Stile einer Dokumentation, also keine fiktionale Krimiserie

Dexter dir Serie kann ich auch bestens empfehlen... 

Der vielleicht beste Film zum Thema ist Zodiac.

'Der Knochenjäger' mit Denzel Washington und Angelina Jolie

Mein Leben ;). Naja. Also ich kenne da ein Spiel (wenn du Mörder magst könnte es dir gefallen) Namens "Hatred"

Was möchtest Du wissen?