filme übers turnen :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zählt auch cheerleading...weil dann schau dír die Filme Girls United an..;-)))

dann kann ich dir noch anbieten:

Peaceful Warrior- der Pfad des friedvollen Kriegers

Griff nach den Sternen

Perfect Body

McKenna shoots for the Stars oder The Gabby Douglas Story finde ich persönlich gut. Ich habe aber beide nur auf Englisch geguckt, weiß nicht ob es die auch auf Deutsch gibt :)

wie wäre es mit Rebell in Turnschuhen ?!? Ich echt "GIRLY" ( ;) ), hat aber total viel mit turnen, etc. zu tun und noch ein plus Punkt : KELLAN LUTZ (TWILIGHT SERIES) spielt mit ♥___________________♥

P.S.: gibt es auf youtube.de oder auf englisch

bis dann und viel spass beim Ansehen

Francine94♥

Der Film ist suuuper:)) Ich liebe turnen!

kick it like beckham

Billy Elliott - I Will Dance

Ballett Shoes

Liebe und Eis

Girls united - alles auf Sieg

Die Eisprinzessin

She's the man

was hat she´s the man mit turnen zu tun ? :D

@19erdbeere97

Handlung

Viola Hastings entstammt einer wohlhabenden Familie und spielt - zum Missfallen ihrer Mutter - in der Schule von Cornwall Fußball. Da die Mädchenmannschaft aufgelöst wird, versucht sie, einen Platz bei den Jungen zu bekommen, wird aber abgelehnt. Auch ihr Freund Justin, der Torwart des Cornwall-Teams, spricht sich gegen sie aus.

Als sie erfährt, dass ihr Zwillingsbruder Sebastian mit seiner Band für zwei Wochen nach London reist, übernimmt sie seine Rolle. Sie verkleidet sich als Junge, um im Team der Illyria Preparatory mitzuspielen. Sie schafft es zunächst nicht in die erste Elf. Aber dann beeindruckt „Sebastian“ die Mitspieler, indem „er“ mit mehreren attraktiven Frauen flirtet. Im Chemieunterricht kommt „Sebastian“ mit Olivia zusammen, auf die auch „sein“ Mitbewohner Duke Orsino ein Auge geworfen hat. „Sebastian“ arrangiert ein Date zwischen den beiden und erhält als Belohnung zusätzliches Fußballtraining, mit dem „er“ es doch noch in die erste Mannschaft schafft.

Doch Viola verliebt sich allmählich in Duke, während Olivia Gefallen an „Sebastian“ findet. Die Situation wird noch komplizierter, als der echte Sebastian aus London zurückkehrt und Olivia küsst. Es kommt zu Eifersucht und Streit. Versehentlich läuft der fußballerisch unbegabte Sebastian beim prestigeträchtigen Spiel gegen Cornwall auf. Malcolm und Sebastians Ex-Freundin Monique weisen den Direktor der Illyria Preparatory darauf hin, dass „Sebastian“ ein Mädchen sei, doch Sebastian beweist mitten auf dem Spielfeld das Gegenteil. In der zweiten Halbzeit übernimmt Viola heimlich die Position ihres Bruders. Nach einem Streit auf dem Platz outet sie sich als Mädchen. Sie wird aber wegen ihrer guten Leistung von den Mitspielern akzeptiert und führt ihre Mannschaft zum Sieg.

Am Ende kommen Sebastian und Olivia zusammen. Viola tritt mit Duke beim Debütantenball auf.

@mokka1963

ich hab den film aber ich find nicht das da iwas drinvorkommt das was mit turnen zu tun hat xd