Kennt Ihr Filme übers College?

2 Antworten

• American Pie

• 10 Dinge, die ich an Dir hasse
  • Road Trip
  • Einfach zu haben
  • College
  • So High
  • Die To-Do Liste
  • 22 Jump Street
  • High School Musical

Vielleicht ist ja was schönes bei :)

-American Pie präsentiert dir nächste Generation

-American Pie präsentiert nackte Tatsachen

-American Pie präsentiert die College Clique

- Nicht noch ein Teeniefilm

-Super Bad

-Shit Die highschool gmbh oder so

Serien die im College spielen?

Hey ich suche Serien um denen es ums College Leben in Amerika geht, Also kein Fantasy oder so. So ähnlich wie bei Pretty Little Liar(ich meine dass es so an die jugendlichen geht und nicht wegen A) nur halt auf dem College :) Freue mich auf eventuelle Antwort!

...zur Frage

Filme zum richtig wegschmeissen gesucht!

Kennt Ihr Filme bei denen man lachen kann bis zum umfallen? Gerne Gags unter der Gürtellinie ala Hangover,Road trip,Der Glücksbringer,College,Voll auf die Nüsse... Auch gerne etwas ältere so ab 1997-2010.

...zur Frage

Filme mit voller Lebensfreude?

Hallo, ich suche Filme in denen das Leben wundervoll dargestellt ist.
Das können Liebesfilme, Dramen etc sein Hauptsache das sind Filme in denen Das Leben als wundervoll dargestellt ist

Danke

...zur Frage

Highschool/College Filme mit männlichen besten Freunden?

Hi, Ich bin für ein Projekt auf der Suche nach Männerfreundschaften in Filmen. Ich habe einige Filme zu erwachsenen Männerfreundschaften gefunden und auch einige Serien zu jüngeren, allerdings komme ich bei der Suche nach Filmen, in denen zwei Jungs im Highschool oder auch Anfang College Alter gut befreundet sind überhaupt nicht weiter. Die meisten dieser Filme haben überwiegend weibliche Freundschaften. Könnt ihr mir helfen? :) (Nebencharaktere mit ihren Freunden gehen auch, aber am besten wenn sie nicht allzu selten vorkommen) Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Filme in denen es hauptsächlich um drogen geht (bitte keine kiffer-filme)?

...zur Frage

Filme übers Schwimmen

Heii, wie schon oben gesagt, suche ich nach Filme, in denen es über Schwimmer/Schwimmerinnen geht, möglivherweise uuh generell übers Schwimmen.. Am liebsten übers Leistungsschwimmen mit Wettkämfen und soo :) danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?