Filme über "westliche" Frauen, die in muslimische Länder gegangen sind...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage mal bei ARD oder ZDF nach. Da gab es letztes Jahr einen Filmbericht, als Claudia Roth, die Grünenpolitikerin den Iran besucht hat, ganz schick auch mit Kopftuch.

Was mich daran gestört hat - sie wollte offenbar nicht bleiben und ist wieder zurückgekommen.

Danke für diesen unerwarteten Stern!

0
@pasmalle

War die hilfreichste Antwort, wirklich weiterhelfen konnte mir ja keiner ;)

0

Bei "Nicht ohne meine Tochter" geht es um etwas völlig anderes! Sie hat einen nichtreligiösen Muslim in den USA geheiratet, der im Heimaturlaub "religiös" geworden ist!Das Buch ist vermutlich eh nur Fakerei!

Ich kenne den Film, ich schrieb davon, dass ich etwas in diese Richtung suche! Es geht um den Konflikt zwischen der westlichen und der muslimischen Lebensweise.

0
@HugoGuth

Westliche Frauen, die in muslimische Länder gegangen sind. In dem Film ist also eine Frau, wenn auch im Urlaub, in ein muslimisches Land gegangen. Erst denken, dann schreiben!!!

0
@Gartenzwerg94

Hmmm ich würde diese Frage dann nochmal anders stellen. Du solltest dann auch andere Themen angeben, zum Beispiel "Filme".

0
@MonicaLang

Hab ich mal ergänzt, der Stichpunkt ist mir gar nicht eingefalle. Danke!

0

Leider sind die Filme in diesem Bereich keine Spielfilme sondern eher Reportagen mit negativer Aussagekraft.

Bei YouTube gibst Du im Suchfenster einfach "deutsche Frau" und die jeweilige Staatsangehörigkeit/Land ein.

Sehr viel Mist gebaut in der Vergangenheit,nimmt Allah meine Reue an?

Ich habe früher,sehr viel Mist gebaut.
Halt was Jugendliche machen,Frauen,Geld machen,Lügen,Rauchen etc.
nimmt Allah wirklich meine Reue an?
Wenn ich wirklich bereue was ich früher gemacht ?

...zur Frage

Sind muslimische Frauen dominant?

Sind muslimische Frauen die praktizieren dominant? Kann man ihnen die Füsse massieren lecken und daran riechen? Kann man für sie alle Aufgaben erledigen? Wie würden die muslimischen Frauen gerne zu ihrem Ehemann sein? Und von welcher Nationalität findet man dominante und schöne Frauen, die Islam praktizieren? Oder ist das schlecht in der Ehe, weil sie vielleicht sich nicht von anderen Männern fernhält?

...zur Frage

Dürfen muslimische Frauen laut rülpsen?

Ich und meine Freundin haben uns gefragt, ob muslimische Frauen in der Öffentlichkeit laut rülpsen dürfen, oder ob ihnen durch den Islam wegen irgendwas untersagt wird.

...zur Frage

Romantische Filme für Frauen?

Hallo Leute,

suche romantische Filme die man gut mit einer Frau schauen kann. So wie Titanic, dirty dancing, La La Land etc.

Danke schon mal für die Antworten

Mfg Fragant

...zur Frage

dürfen muslimische Frauen einem nicht Moslem also einen christ oder Juden heiraten.oder auch anders

Islam,Heirat

...zur Frage

Die Frauen im Islam

Welche Stellung haben Frauen in der muslimischen Gesellschaft?

Wie ist die Beschreibung der Frau in der Sunna und dem Koran?

Welche Rolle spielt die Ehe und die Sexualität füer muslimische Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?