Filme über "westliche" Frauen, die in muslimische Länder gegangen sind...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage mal bei ARD oder ZDF nach. Da gab es letztes Jahr einen Filmbericht, als Claudia Roth, die Grünenpolitikerin den Iran besucht hat, ganz schick auch mit Kopftuch.

Was mich daran gestört hat - sie wollte offenbar nicht bleiben und ist wieder zurückgekommen.

Danke für diesen unerwarteten Stern!

0
@pasmalle

War die hilfreichste Antwort, wirklich weiterhelfen konnte mir ja keiner ;)

0

Bei "Nicht ohne meine Tochter" geht es um etwas völlig anderes! Sie hat einen nichtreligiösen Muslim in den USA geheiratet, der im Heimaturlaub "religiös" geworden ist!Das Buch ist vermutlich eh nur Fakerei!

Ich kenne den Film, ich schrieb davon, dass ich etwas in diese Richtung suche! Es geht um den Konflikt zwischen der westlichen und der muslimischen Lebensweise.

0
@HugoGuth

Westliche Frauen, die in muslimische Länder gegangen sind. In dem Film ist also eine Frau, wenn auch im Urlaub, in ein muslimisches Land gegangen. Erst denken, dann schreiben!!!

0
@Gartenzwerg94

Hmmm ich würde diese Frage dann nochmal anders stellen. Du solltest dann auch andere Themen angeben, zum Beispiel "Filme".

0

Leider sind die Filme in diesem Bereich keine Spielfilme sondern eher Reportagen mit negativer Aussagekraft.

Bei YouTube gibst Du im Suchfenster einfach "deutsche Frau" und die jeweilige Staatsangehörigkeit/Land ein.

Was möchtest Du wissen?