Was gibt es für Filme die sich mit dem Thema "wegrennen" befassen?

12 Antworten

Nordsee ist Mordsee.

Ist aber ein Hark-Bohm-Film und daher für Teenies des Jahres 2015 wahrscheinlich komplett unverständlich.

Die Verfilmungen von "Oliver Twist" (1948 und das Musical "Oliver!" (1968)

Wenn ich diese seltsame Frage richtig verstanden habe:

Eden Lake (SPIO/JK Fassung)

Preservation

--

Gruß:)

Lustige Kiffer- / Drogenfilme? :)

Ich suche lustige Filme, die sich mit den Themen Kiffen oder im Allgemeinen Drogen befassen. So im Stil von 'Harold & Kumar'. :)

...zur Frage

Überlebensfilme?

ich suche Überlebensfilme, bei denen Menschen vor irgendetwas abhauen müssen, um zu Überleben oder aber suche ich Filme, bei denen Menschen sich verstecken müssen vor etwas und auch dabei ums Überleben kämpfen. Mit dem verstecken meine ich, dass sie sich z.B. in einem Haus einbunkern und dort die Türen und Fenster etc. absichern, dass da ja keiner rein kann (beispiel an The Purge). Vor was die Menschen abhauen/sich verstecken kann vieles sein, aber bitte keine Filme, in denen Monster oder Aliens auftauchen.

Filme in der Art wie:

The Purge The Walking Dead/Fear The Walking Dead i am Legend Carriers

Bitte keine Filme, die älter als Erscheinungsjahr 2000 sind.

Bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Habe gerade ein Film angeschaut wo ein Kind von zuhause abgehauen ist und jetzt frag ich mich...

1. Wer zahlt denn Einsatz der Polizei?
  2. Wird in Deutschland das kind sofort Deutschland weit gesucht oder anfangs nur im Bundesland?
  3. Was passiert mit dem Kind wenn es wieder auftaucht? Hane gegoogelt und nichts passendes gefunden
...zur Frage

Kennt ihr gute Filme die sich mit dem Borderline Syndrom befassen? Danke schon mal

...zur Frage

Festplattenrecorder Filme auf Pc

Also meine Eltern haben sich neulich den Festplattenrecorder bd-d8509s von samsung gekauft. Mein Problem ist nun, dass in der beiliegenden Beschreibung steht, dass aufgenommene Filme nicht auf anderen Geräten abspielbar sind. Gibt es eine Möglichkeit wie das trotzdem geht? Ich werde mich Morgen nochmal richtig mit dem thema befassen und versuchen mehr infos zu geben. Alles was ich im Moment weiß ist das es an drm oder so liegen soll. Naja und auch wäre das legal

...zur Frage

Welche Filme rund um Thema Heroin gibt es? Aller Art!

Bin auf der Suche nach Filmen die sich mit dem Thema "Heroin" befassen. Bitte schreibt nicht "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", den kenn ich wie meine Westentasche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?