Was gibt es für Filme die sich mit dem Thema "wegrennen" befassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Verfilmungen von "Oliver Twist" (1948 und das Musical "Oliver!" (1968)

Into the Wild,Kings of Summer,Margos Spuren

Nordsee ist Mordsee.

Ist aber ein Hark-Bohm-Film und daher für Teenies des Jahres 2015 wahrscheinlich komplett unverständlich.

Wenn ich diese seltsame Frage richtig verstanden habe:

Eden Lake (SPIO/JK Fassung)

Preservation

--

Gruß:)

Seit wann besteht eine verständliche Frage aus drei Worten und einem Satzzeichen ? Da stellt ja meine 5jährige Tochter ausführlichere Fragen !

Mein fehler

0

Ist ja kein Problem, dann stell doch mal die Frage richtig vielleicht kriegst du auch noch bessere antworten. Was genau suchst du denn?

0

Deine Frage ist sehr minimalistisch.Hättest du 10 Wörter mehr geschrieben, hättest du deutlich bessere Antworten bekommen.

Into the Wild

Wo die wilden Kerle wohnen

Die Goonies

Lola rennt

Der is soo schlecht.

0

Ich weiß, aber es wurde ja nicht nach guten Filmen gefragt :-D sollte nur ums Rennen gehen...

0

Was möchtest Du wissen?