Filme über Typen aus der Vergangenheit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Just Visiting" das Remake von "Die Besucher" von dem es noch teil 2 "Die Zeitritter" gab, sind alle verdammt witzig!!!

Armee der Finsternis

Ritter Jamaal

Terminator Reihe

Eve und der letzte Gentleman

Demolition Man

Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit /..verrückte Reise in die Zukunft

Die Zeitmaschine

Steinzeit Junior

Cavemen - Der aus der Höhle kam

Das Philadelphia Experiment

Looper 

Universal Soldier

Dracula jagt Mini-mädchen 

Die Herren Dracula

Hoffe es war was dabei und Danke für den Stern!

0

Kyo Kara Mao ist lustig. Da wird ein junger Mann die Toilette runtergespühlt und landet in einem fiktiven Mittelalter.

Ohh ja^^ und trotz den vielen folgend wird es nie langweilig ( mir haben vor allem die folgen mit Konrad und Groß-Shimaron gefallen!)

0

Anime: Hellsing Ultimate

LG:)

Ich hab ihn gesehen, und was hat er mit Zeitreisen zu tun?

0

Es wurde nicht explizit nach Zeitreisen gefragt, nur nach Personen aus der Vergangenheit.

Alucard passt z.B rein:)

0

Der Kurzfilm Kung Fury !
Der sprengt dir die Rübe weg, so genial ist der:P

1

Higurashi no naku koro ni und Steins:Gate

was hat der erste Anime mit Zeitreisen zu tun?

0
@Zomboid

indirekt zeitreisen 

SPOILERALARM, ich meine man bekommt ja die Geschichte nicht als ganzes sondern immer von anfang an und die Figur Rena reist zwischen zeit und welten

0

Was möchtest Du wissen?