Filme über stream anschauen illegal oder eine grauzone?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Legal/Grauzone 66%
Illegal 33%
Legal, denke aber dass das auch illegal wird irgendwann 0%

2 Antworten

Legal/Grauzone

Ich habe mal gehört, dass das ne Grauzone ist, weil du beim streaming nie den kompletten Film speicherst, sondern nur kleine Teile, die dann wieder gelöscht werden.

Legal/Grauzone

Streams egal von Filmen oder auch Fussball streams sind eine Grauzone. Also es besteht immer ein Risiko.

evangeline91 27.08.2013, 17:59

heißt das jetz das wenn man erwischt wird das man trotzdem erwischt wird, also doch illegal? oder kann man nicht dafür bestraft werden?

0
flobbi1999 27.08.2013, 18:13
@evangeline91

Eben das wird gerade Verhandelt ... sollte es danach jedoch illegal sein dann muss man mit einer strafe rechnen

0

Was möchtest Du wissen?