Filme über Spezialeinheiten

6 Antworten

Kannst ja ma Rambo kucken. Der is ne eigene Spezialeinheit :)

Zugriff- Jede Sekunde zählt

Shooter ist auch interessant hat aber eher entfernt damit zu tun

Filme mit Spezialeinheiten

Hallo, Ich suche Filme mit Spezialeinsatzkräften wie Lone Survivor und das eine mit Bruce Willis, wo diese in Afrika sind und eine Ärztin sichern müssen und dabei ein ganzes Dorf sichern (namen vergessen). Gute Vorschläge bitte !

...zur Frage

Hallo, ich bin auf der Suche nach Kriegsfilmen oder ähnliches?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Kriegsfilmen oder ähnliches.

Ich gucke gerne Kriegsfilme wie z.B. Black Hawk Down usw, gibt es mehrere Filme die man sich angucken kann ?

Schreibt mir bitte Filme die sehr Spannend und interessant sind und nicht gerade über 20 Jahre alt sin also eher modernere Filme

DANKE

...zur Frage

gute spezialeinheit filme

hey

ich suche ein guten film mit einer spezialeinheit wie z.B. S.W.A.T.

also ein richtig guten action film

danke an alle die helfen

...zur Frage

Suche Dokumentationen und Filme zu Bundeswehr, Spezialeinheiten , Militär und dergleichen

Frage steht oben :) Wäre nett, wenn ihr die Namen von entsprechenden Dokus oder Filmen schreiben könntet ! Danke

...zur Frage

Suche realistische Kriegsfilme in unserer zeit

Hi Leute ich suche filme wie black Hawk Down oder Act of valor also filme in denen der Krieg in heutiger zet realistisch da gestet wird danke im vorraus

...zur Frage

Gute Scharfschützen Filme?!

Ein wunderschönen zur späten Stunde :D Ich suche guten Film der mit Scharfschützen zutun hat. Folgende kenn ich schon:

-Shooter (sehr sehr sehr sehr ....Geiler Film)

-Black Hawk Down

-Der Soldat James Ryane

-Tränen der Sonne

-Sniper (so heißt der glaube ich den mochte ich aber nicht)

Frage:

Welche /n habt ihr noch den ich noch nicht kenne oder in der auflistung vergessen habe ?

Vielen dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?