Filme über serienkiller?

11 Antworten

Da kommt mir "Jack the Ripper" in den Sinn, weiss allerdings nicht, ob dies eine Serie oder ein Film ist.

ganz klar das schweigen der lämmer oder roter drache :)

beides sind verfilmungen der bücher von tomas harris und ich hab diese damals verschlungen xD also falls du auch bücher über fiktive serienkiller suchst würd ich mal bei denen anfangen.

die filme find ich deshalb so gut weil sie sich (vorallem "roter drache") total an das buch halten und die schauspieler (anthony hopkins als hannibal lecter & judie foster als fbi agentin clarice starling) ihre rolle so glaubhaft und überzeugend herrüber bringen dass es mir bei der errinnerung der kalten augen von "hannibal the cannibal" immernoch kalt den rücken herunter läuft.^^

also echt top und auf jedenfall empfehlenswert :)

hoffe konnte dir weiterhelfen aber warscheinlich kennst du die filme eh schon xD

Was möchtest Du wissen?