Filme über ritzen oder Magersucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Girl interupted

Allein

Ich will doch nur, daß ihr mich liebt

Die dünnen Mädchen

Vincent will meer

Hallo Jule, ich lebe noch

die ich noch zusätzlich kenne sind aber auf englisch auf youtube anzuschauen.

for the love of nancy , a secret between friends, perfect body,

sind ältere filme, aber echt sehr gute, empfehlenswert